T-3 wird T-7

Lustig find ich, dass 98% (wenn nicht sogar mehr) Naxx niemals von innen, bzw komplett gesehen haben, aber trotzdem rummeckern. Spiel das Game nicht wenn es dir nicht passt
happy.gif


Ich find die Idee an sich sehr gut. So bekommen Leute die Naxxramas nie zu sehen bekommen haben das beinahe komplette Feeling. War damals halt schon was Besonderes wenn man überhaupt die Möglichkeit hatte es spielen zu dürfen. Mein Senf zum Käse.

Lg
smile.gif

Das mit Naxx find ich ja auch ganz cool...
Aber ich find es echt schade dass Blizz schon wieder nur die farbe eines schon vorhandenen Set´s ändert...
Denke ma das sich die mehrheit mehr über mal was ganz neues gefreut hätte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, @TE, das ist schon seit vor beginn der Beta bekannt.
 
wow das ist eine beeindruckende news...noch nie was davon gehört weder auf mmo-champion.com oder worldofraids.com
 
nicht wirklich neu die news:P

hauptsache neue beiträge haben wa?!^^
 
und wie schaut mein nachtelf, da habe ich noch kein bild gefunden?
*angsthab*^^

greez

PS: zwerge schauen ja standardmässig grimmig oder dümmlich, die brauchen das nicht in T7 *duck*
wink.gif

Zjo dafür stehen die N8elfen 4 Uhr Morgens auf. Damit sie ihre Astlöcher besteigen können... Jede Klasse in WOW hat seine vor und nachteile
happy.gif
 
Hunter pic is oben. Btw. T3 != T7. T7 sieht komplett anders aus. Man siehe wow.buffed.de da steht ein Beitragslink. wowwiki
wink.gif


siehe Beitrag von Daywa. Das is Hunter T7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige Set was gut aussieht wäre das vom Druiden. Es sieht genau wie das T3 aus. Und das hässlichste wäre das vom Hexenmeister.. Der sieht aus wie eine Vogelscheuche.
 
Schurke goes emokid ^^ Mages sehn aus wie palas :x hoffe es sieht an weiblichen Chars besser aus. Das Priesterset find ich ganz toll gemacht <3
 
Btw. T3 != T7. T7 sieht komplett anders aus.

T7 ist T3-Style, nur in anderen Farben, wobei sich der Naxx25-Loot auch farblich sehr stark am alten T3 orientiert.


Aber vielleicht haben ich und tausend andere Spieler nur einen Sehfehler und der Blizzardmitarbeiter log als in einem Bluepost bekanntgegeben wurde, dass im neuen Naxxramas der Style der alten Naxx-Rüstungssets beibehalten wird.

Oder du hast T3 nie gesehen und laberst gerade Müll.

Ich mag mich da grad nicht so festlegen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der pala sieht nach power ranger aus xD
 
T7 ist T3-Style, nur in anderen Farben, wobei sich der Naxx25-Loot auch farblich sehr stark am alten T3 orientiert.


Aber vielleicht haben ich und tausend andere Spieler nur einen Sehfehler und der Blizzardmitarbeiter log als in einem Bluepost bekanntgegeben wurde, dass im neuen Naxxramas der Style der alten Naxx-Rüstungssets beibehalten wird.

Oder du hast T3 nie gesehen und laberst gerade Müll.

Ich mag mich da grad nicht so festlegen....

Hättest Du meinen Hinweis befolgt dann würdest Du diesen Link: http://wotlkwiki.info/index.php/Images#tab....2FArmor_Models

und somit T7 kennen. Bitte informier Dich bevor Du was schreibst.
Und btw. ich kenne t3 gut - sehr gut sogar. Aufpassen mein Guter.
 
Hättest Du meinen Hinweis befolgt dann würdest Du diesen Link: http://wotlkwiki.info/index.php/Images#tab....2FArmor_Models

und somit T7 kennen. Bitte informier Dich bevor Du was schreibst.
Und btw. ich kenne t3 gut - sehr gut sogar. Aufpassen mein Guter.

Toll, da sind unten einige T7-Sets verlinkt, die irgendwie exakt denselben Style haben wie das alte T3.
Einzige Ausnahme: Todesritter T7. Warum das so ist, überlasse ich deiner Phantasie.

Die Sets, die nicht wie das alte T3 aussehen (z.B. Priester), sind nicht T7 sondern ein anderes Rüstungsset (mglw. D4 oder sowas)


Nachtrag:

Damit du dich nicht weiter auf falsche oder veraltete Informationen stützt, hier die Sets aus der aktuellen Beta:
http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=17199.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann mir nicht helfen, warum schielt der warri in T7 so dümmlich?



Sei froh, dass ihr Krieger nur schielt, wir Paladine sehen dafür wie Power Ranger aus, Paladin T3 sah vor BC schon besch.....eiden aus, dann der homoerotische Touch von T4, T5 in bübchenblau, endlich der Lichtblick des ansehnlichen T6 und nun wieder der Rückfall
angry.gif
!
 
Toll, da sind unten einige T7-Sets verlinkt, die irgendwie exakt denselben Style haben wie das alte T3.
Einzige Ausnahme: Todesritter T7. Warum das so ist, überlasse ich deiner Phantasie.

Die Sets, die nicht wie das alte T3 aussehen (z.B. Priester), sind nicht T7 sondern ein anderes Rüstungsset (mglw. D4 oder sowas)

ähm nein? Du weisst schon wie t3 aussah oder? Keines dieser sets gleicht t3.
 
Zurück