T-3 wird T-7

Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Hallo werte buffies

hier sind einige pics und stats vom T-7 set

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...x25_warlock.jpg

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...warriortank.jpg

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...paladintank.jpg

bin momentan zu faul um alle zu posten
wenn ihr ein anderes set sehen wollt dann ersetzt in der adresse einfach die klasse und ihre spezialisierung

beispiel: paladintank druidheal rouge(bei reinen schadensklassen muss dps nicht angehängt werden)
shamandps

ausserdem könnt ihr noch die raid beschränkung einstellen (nax10 oder nax25)



viel spass
 
wow, willst noch was neues... Wotlk kommt am 13.11!!!!11111elf
 
jetz noch ne selten dumme frage weis eigentlich wer ob man theoretisch alle raids hintereinander in der 10er version machen kann oder erst sagen wir das lich king kara auf 25 machen muss um das lich king gruul oder ssc je nachdem^^ auf 10 machen zu können^^
 
danke für die bilder aber war es nicht schon lange bekannt das das alte t3 mit dem naxx revival wiederbelebt wird?
 
naja gut dafür ist blizz ja bekannt alles wiederzuverwärten aber ich find das warlock und die krieger rüstung zum addon passen
 
jetz noch ne selten dumme frage weis eigentlich wer ob man theoretisch alle raids hintereinander in der 10er version machen kann oder erst sagen wir das lich king kara auf 25 machen muss um das lich king gruul oder ssc je nachdem^^ auf 10 machen zu können^^
es gibt keine einschränkungen hinsichtlich dessen das man die 10er machen muss um 25er gehen zu können oder andersrum.

obs für die instanzen an sich Pre Q geben wird steht nicht fest.

darüber hinnaus teilen die intanzen logischer weise keine ID, sprich du kannst heute 10er clear machen und morgen 25er!
 
ich hab seit ich die pics gesehn hab meinen mund noch nicht zu gemacht respect Blizzard!!!!
 
Wusst ich schon aber lieb von dir =)
 
Freu mich schon darauf, mir wäre es jedoch lieber würden sie beim Paladin das T2 nehmen
clap.gif
 
wenn du mmo-champion verfolgt hättest , dann hättest du des schon vor 2 Monaten gewusst das T3 zu T7 wird.....wenn nicht schon vieeel früher!
 
bin nicht sehr oft auf mmo-champion(eig. garnet)

deswegen hab ich des erst vor 2 tagen gesehen
tongue.gif
 
jo kein ding ,

btw : pala t7 sieht so beschissen aus , ich wünschte ich hätte keinen Pala als Main
 
Das ist schon seit nem Jahr bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lori
ich danke dir für deine lieben worte und möchte dir
hiermit sagen : deine meinung tangiert mich total peripfär(geht mir am arsch vorbei)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück