T-Com boikotiet 80er Projekt

J

jansteR

Guest
Heute war es also so weit, mal eher Feierabend gehabt und schnell nach Hause.
Die 80 sind locker drin. Auf dem Heimweg schon den genauen Ablauf geplant.

Zu Hause angekommen, schnell den Rechner eingeschaltet. Fix ein paar Worte wechseln, Telefonate führen und nebenbei etwas essen.

Fertig mit all den wichtigen Aufgaben, die das Leben so mit sich bringt. Platz genommen wird wie immer im manchmal nur bedingt gemütlichen Chefsessel.Und schon beim schnellen Check der E-Mails fällt auf: "Das ist heut aber schon ziemlich langsam." Hm, schnell noch was zu trinken geholt, was ich voller Vorfreude endlich das Kapitel Leveling abzuschließen, natürlich in der Küche stehen lassen hatte.

Wieder am "Arbeitsplatz" angekommen schnell mal buffed.de gecheckt und immernoch war die Geschwindigkeit nicht der einer 16000er Leitung angemessen, nicht mal beim simplen Website-Aufbau.

Alle Problemquellen ausgeschlossen, der verzweifelte Griff zum Telefon und die 0800er der T-Com gewählt. Begrüßt von einer netten, wissensbegierigen Computerstimme, durfte ich auch so gleich einer tollen "Balade" inklusive T-Com-jingle lauschen. Netterweise wurde ich immer wieder durch die besagte Computerstimme daran erinnert, dass ja der nächste freie Mitarbeiter sich Meinereiner annehmen würde.

Motiviert durch den Gedanken an eine schnelle, unkomplizierte Problemlösung und wenigstens noch das halbe LvL schaffen zu können blieb ich in der Leitung und lauschte 34 Minuten lang dem immer wiederkehrenden Musikstück, sowie den ständigen Hinweisen.

Nach dieser "Folter" beschloss ich eine "automatische Störungsbearbeitung" in Auftrag zu geben. Freundlicherweise wurde mir die "Ticket-ID" meiens Auftrags per SMS mitgeteilt. Was sich damit nun anfangen lässt, solange man eh nicht durchkommt bleibt mir ein Rätsel.

Also bleibt mir abschließend nichts als mit viel Hoffnung in den morgigen Tag zu starten und diesen dann evtl. mit LvL 80 beenden zu können.

PS: Wie lange ich gebraucht habe um auf meine mybuffed-Seite zu gelangen bleibt mein Geheimnis. Mal sehen wie lang der Sendevorgang in Anspruch nehmen wird.

So far...Janster