T-Rüstungssets

Drakonis

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Hi,

unter http://www.mmo-champion.com/ kann man sich ja die neuen Rüstungssets vom T7 anschauen.

Jetzt kursieren ja noch einige andere Videos im Internet von anderen T-Sets wie z.B. das hier:

http://de.youtube.com/watch?v=5J8Ne0NnrXA

Weis jemand etwas darüber, ob das T8 oder T9 sein könnte? Viellleicht in welcher Instanz diese Droppen sollen usw.



hat wer noch andere infos zu den neuen T-Sets?
 
HI
also ich habe bis jetzt immer gedacht das die auf Youtube die richtigen T7 teile sind.
 
Also die auf mmo-champion.com vorgestellten T7 Sets sind die "echten". Sie haben das Design vom alten T3, wie es Blizz ja schon angekündigt hatte ( das sie die T3 Designs neu verwenden wollen ). Was das für Sets sind bei Youtube kann ich auch nicht sagen. Wird sich zeigen denke ich.
 
Also das T7 soll ja ähnlich wie T3 aussehen bekommt aber andere Farben.

Die Sets auf dem Youtube Video könnten T8 sein da man im neuen WoW-Filmchen von Arthas und der Apotherkervereinigung einen Hexer in diesem Outfit sieht.
 
Also die auf mmo-champion.com vorgestellten T7 Sets sind die "echten". Sie haben das Design vom alten T3, wie es Blizz ja schon angekündigt hatte ( das sie die T3 Designs neu verwenden wollen ). Was das für Sets sind bei Youtube kann ich auch nicht sagen. Wird sich zeigen denke ich.

Denke ich auch.
 
hmm ich finde die bilder zu den "t7" sets nicht
sad.gif
kann jemand den link rein ballern xD? oder beschreiben wie man zu den bildern kommt? thx
 
hallo


ich habe mal gehört das mann die t7 sets auch so kaufen kann

Weiß jemand ob das stimmt ?

Also ganz erlich ich glaube das nicht
 
Die von MMO Champion sind die echten, sehen zwar alle scheiße aus aber wenigstens die Geschmacklosen haben ihren T3 Style wieder ^^
 
Die Farbwahl von T7 ist mal echt fürn popo
sad.gif


in T3 sah mein Priesterlein wenigstens richtig gut aus.
 
find se auch nich kann nomma jemand die posten oder verlinken????
victory.gif



bitte spenden
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die sets sehen arg geil aus, und die badges droppen in der Naxx 10er UND 25er version jedoch sind die der 25er version besser
 
Ich find die sets sehen arg geil aus, und die badges droppen in der Naxx 10er UND 25er version jedoch sind die der 25er version besser
 
olololol scheiß lagg sry für die vielen posts -,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-.- ALLA!!!

könnt ihr mal euere meinung zurück halten bis wir die sets auch mal gesehn haben ^^?


LINK PLS!!!!!!!!!!!!!! ich check die seite nicht


THX!!
 
guckt doch einfach mal auf mmo-champion.com... 2 seiten der news durchgucken is ja nich wirklich zu viel verlangt oder? -,- aber für die faulen unter euch http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=17199.0 ein bisschen runter scrollen da sind alle sets...

edit: und ich find die sets wie gesagt gelungen, selbst das schurken set ist mit den neuen farben annehmbar (vll. en bisschen zu bunt aber dennoch besser als das normale t3)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry...aber ich finde es auch nicht...-.-"

Also bitte Link posten für mmochampion

Und ich bezweifle,dass Blizz die Sets bei Youtube reinstellt,anstatt sie vorher richtig anzukündigen...das ergibt keinen Sinn =)
 
Zurück