T-Sets und Epic Quests lohnt es sich noch?

Wave2

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Hallo,
wollte mal Fragen ob es sich noch lohnt die Epic Quests zu machen bzw. das T1 oder T2 zu holen jetz kurz vor BC? Ich bin der Meinung: NEIN, da man schon mit Lvl 63 bessere blaue gegenstände bekommen kann wie das T2 Set...
Wie denkt ihr darüber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Ich hab eh keine Zeit für Raids, und da das t0.5 Set das ich mir grad zsamqueste eh bald überholt ist sage ich: Noe

Allerdings mach ich t0.5 eh nur um Zeit tot zu schlagen.
Jetzt noch ein T1 anzufangen würd ich ned, wenn dir nurn paar Teile fehlen warum ned.
 

Rowak

Quest-Mob
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
du hast keine zeit für raids aber schlägst deine zeit sinnlos(mehr oder weniger) tot?
das soll mal einer verstehen =p
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Ich hab keine Zeit Stunden lang on zu sein.
Wenn ich on bin mach ich das t0.5 quest weil ich sonst zeitlich nicht viel tun kann.

Das Zeit tot schlagen bezog sich eher auf: "Bis BC und die ersten Instanzen".
 

Herri

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
7
...
Allerdings mach ich t0.5 eh nur um Zeit tot zu schlagen.
...

Das ist doch der Punkt. WoW ist alleine dazu da, um Zeit tot zu schlagen. Scheiß egal, ob es sich lohnt. Mach halt.

Mensch, spielt halt. Wenn der Aufwand zu groß erscheint, lasst es sein!
 

Dworf

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Das wichtigste:
Wenn dir das spielen Spass macht, mach es und nimm dir was dropped. Wenn du keinen Spass mehr am aktuellen Content hast, spiel halt nicht und warte auf BC.

Zu den Items:
T1-T3 werden nicht entwertet, wenn BC rauskommt, auch wenn immer viele sowas behaupten. Ja es gibt bessere Items, aber dadurch werden die alten nicht schlechter.
Sicher gibt es blaue lvl 63 Items, die verlgeichbar mit T1 T2 sind, aber nicht jeder Drop ist automatisch so ein Item. Du wirst evtl 10x durch die Höllenfeuerzitadelle müssen um so ein Item zu bekommen, und das wird deutlich einfacher sein, wenn du schon vorher eine möglichst gute Ausrüstung hast.
Ist im jetzigen Spiel änlich, die Armbrust von Kel´thuzad ist besser als die von Chromaggus, aber es macht keinen Sinn den Pechschwingenhort zu "überspringen" und gleich nach Naxxramas zu gehen.
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
aber es macht keinen Sinn den Pechschwingenhort zu "überspringen" und gleich nach Naxxramas zu gehen.

und kurz angemerkt.Um in Naxxramas überhaupt weit zu kommen,braucht man exellente Rüstung=) Also wird man so oder so um bwl nicht rum kommen^^
 
Oben Unten