T-Sets

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
also ich spiel noch ncit so lange wow. vor kurzem wurden ja die neuen tier sets veröffentlicht. jetzt würde ich gerne etwas mehr zu diesen t-sets wissen:

1)warum heißen die "tier"-Sets?
2)ist t6 automatisch besser als t5. oder ist t3 automatisch besser als t2?
3)was sin dunegonssets? denn ich habe auf der offiziellen wow seite auch dunegin-set 1 und 2 gesehn.
4)werden t-sets nur in instanzen gedroppt?? (außer pvp t-set)
5)ist das pvp set nur für pvp geeignet oder ist es auch für inis geeignet?


andere Frage:
6)was ist grinden?



thx für die antworten....
 
1) tier heißt glaube ich auf deutsch: Stufe
2) Ja das t6 ist besser als t5. Aber t3 ist für defftanks besser und t2,5 ist besser für offtanks
3)dangeon sets kriegst du in verschiedenen instanzen, die man aber nur mit 5 leuten betreten kann.
4)Ja
5)Pvp sets sind eigentlich oft auch für inzen geeignet
6)Grinden ist nur mobs kloppen und dabei keine quests machen oder so.
 
1) tier heißt glaube ich auf deutsch: Stufe
2) Ja das t6 ist besser als t5. Aber t3 ist für defftanks besser und t2,5 ist besser für offtanks
3)dangeon sets kriegst du in verschiedenen instanzen, die man aber nur mit 5 leuten betreten kann.
4)Ja
5)Pvp sets sind eigentlich oft auch für inzen geeignet
6)Grinden ist nur mobs kloppen und dabei keine quests machen oder so.
vielen dank
top.gif


zu 4)droppen die t-sets nur in den 25er raid-instanzen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, einige teile des t4 sets bekommt man in karazhan ist eine zehner inze
 
gibt es spezielle pvp-mounts?
wenn ja, was ist der unterschied zu den normalen mounts??
 
Ja es gibt pvp mounts, Es gibt eigentlich so wirklich keinen unterschied nur das sie schwarz sind.
Und der Alterac widder ist größer als der normale
 
wenn ja, was ist der unterschied zu den normalen mounts??

Unterschiede in Sachen Geschwindigkeit etc. hast du nicht, sind alle 100% schnell.
Es gibt diese Mounts halt nur durchs PVP, das ist der größte Unterschied, du musst halt wie bekloppt Marken sammeln, um es dir zu kaufen.
 
Das ganze steht aber auch auf der WoW-europe page ...
also ich schätze von dort hast du dann auch mal die informationen ...

aber wenn du schonmal bei buffed bist ... warum gehst du ned bei der hautpseite
auf rüstungssets (link) und schaust
einfach was für dich das bessere ist, t2 oder t3 oder bla bla bla ...
nur wirst du wenig leute finden .. die mit dir t2 oder so holen ...
weil die bc items von questes bla bla oder non sets von instanzen von BC sind eigentlich
schon besser als t2 bla bla ..
 
Das ganze steht aber auch auf der WoW-europe page ...
also ich schätze von dort hast du dann auch mal die informationen ...

aber wenn du schonmal bei buffed bist ... warum gehst du ned bei der hautpseite
auf rüstungssets (link) und schaust
einfach was für dich das bessere ist, t2 oder t3 oder bla bla bla ...
nur wirst du wenig leute finden .. die mit dir t2 oder so holen ...
weil die bc items von questes bla bla oder non sets von instanzen von BC sind eigentlich
schon besser als t2 bla bla ..

Hihi - <bla bla bla> gabs Seifenwasser zum Frühstück?
biggrin.gif
 
nein ... leider nicht ...

aber ich hab was da ... und zwar übermäßig ...
nämlich ARBEIT ............
wink.gif

*würg* =)
 
weil wir gerade beim Thema Sets sind.

Wo bekommt man T3-Krieger her?

paladin.gif
:paladin:
paladin.gif
:paladin:
 
dann muss ich ja mal demnächst mal nach gnomergeran. um Krieger-T3 zu bekommen^^
 
Ich fasse einfach mal vlt unnötigerweise zusammen:

T1 = MC
T2 = (teils MC) BWL und Ony
T3 = Naxx
T4 gibts von den Sehern oder Aldor. Ebenso
T5.

Zu T6 ist soweit ich weiss noch nicht viel bekannt. Und hat ja auch noch zeit
biggrin.gif
 
Zurück