T-Shirt zu Verschenken ;)

Dargrimm

Rare-Mob
Kommentare
1.434
Buffs erhalten
660
Hi,

Ich schreib mal einfach wieder....

Wie schon im buffedCast 57 erwähnt, die Jungs von Ascaron haben uns Sacred 2: The fallen Angel gezeigt und mir netterweise ein T-Shirt geschenkt, dass aber viel zu klein für meinen kugelrunden Bauch ist. Da ich meine Kollegen nicht mit bauchfreier Reizwäsche erblinden lassen möchte, ziehe ich das Shirt natürlich nicht an.

Bevor das gute Stück nun also bei mir in der Schublade verstaubt, mache ich lieber einem buffed-User ne Freude und verschenke es. Wer also einen kreativen, möglichst witzigen Einfall hat, welche Spitznamen man Flo(1)Dellé und Flo(2) mir verpassen kann - her damit!
Der Vorschlag, der uns am besten gefällt, qualifiziert sich dafür, dass Shirt zu bekommen.

Am Montag werde ich auch ein Bild davon machen und hier reinstellen, es handelt sich um ein schwarzes Shirt, größe M (wer passt denn in sowas?!), mit dem Sacred 2 - Logo drauf.

Dem Gewinner oder der Gewinnerin schreib ich dann eine Email.

Also, lasst mal Eure Einfälle zu mir gelangen, via mail oder als Kommentar unter dem buffedCast, bis Mittwoch fälle ich dann gemeinsam mit Preisrichter Flo(1) ein Urteil
smile.png

Grüße

FloZwo

Naja seid die Ork(Gamer) Schultern(Bäuche) wieder so groß geworden sind muss ich bei M auch passen ;)

flo und florian oder horde und mittelerde oder noch i.ein scheiss^^

Mhhh der eine ist der "Grinse Flo" - da bekommen die Ohrenbesuch vom Mund und Flo(1) ist der "Huste Flo" - man munkelt er hört echt die Flöhe husten!

Also der Hdro FLo ist einfach der Flotro und der WoW Flo ist einfach Flo

Zurück