T-Teile Punktekosten

Aerogear

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
14
Mahlzeit,

kann einer die aktuellen Punktekosten der T10-Teile mal nennen?

Stehen die immernoch im gleichen Verhältnis? Also man hat ja vorher pro Daily-Hero 2x Frostmarken bekommen + die der Weekly + die aus ICC/RS.

Ist es immernoch genauso "schnell" möglich sich die T-Teile zu besorgen oder geht es schneller oder dauert es länger?

Thx

Ich meine die T10 Sets kosten jetzt 1,1k.Jedoch brauchst du für die T10,5 Sachen nur noch ein Weiheabzeichen.

Die Preise sind unterschiedlich. Ich glaube von 600 - 1k + Punkte, wie es mein Vorposter schon erwähnte. Die T10-Teile findest du übrigens in Dalaran bei deinem Rüstungshändler (Stoff, Leder, Schwere Rüstung, Platte).

Bei

• Heroischer Instanzenboss in Wrath oft the Lich King – 16 Gerechtigkeitspunkte
  • Tägliche normale Instanz in Wrath oft the Lich King – 12 Gerechtigkeitspunkte
  • Tägliche heroische Instanz in Wrath oft the Lich King – 23 Gerechtigkeitspunkte
  • Schlachtzugsboss in Wrath oft the Lich King – 23 Gerechtigkeitspunkte
kann man aber ganz schön oft in eine Ini bzw. Raid gehen um sich ein Teil zu holen...

Bei

• Heroischer Instanzenboss in Wrath oft the Lich King – 16 Gerechtigkeitspunkte
  • Tägliche normale Instanz in Wrath oft the Lich King – 12 Gerechtigkeitspunkte
  • Tägliche heroische Instanz in Wrath oft the Lich King – 23 Gerechtigkeitspunkte
  • Schlachtzugsboss in Wrath oft the Lich King – 23 Gerechtigkeitspunkte
kann man aber ganz schön oft in eine Ini bzw. Raid gehen um sich ein Teil zu holen...

Naja, für ein T10 teil bei 1,1k Kosten 60 Herobosse....gibt schlimmeres^^

Renn mal bei dem Schadensoutput durch paar Instanzen mit jeweils 4-5 Bossen...ZACK hast du pro Run ~60-80 Punkte

dazu weekly: 138 Punkte

dazu mal eben icc rennen: locker 240 Punkte...

Btw: T10 is jetzt eh wurst, find ich...wenn ichs jetzt noch nicht hab, dann isses auch egal..die Punkte spar ich mir lieber...

Habe ich irgendetwas verpasst? Ich dachte es macht doch nun keinen Sinn mehr sich T10 zu holen *shrug*

Im Prinzip isses wurst, wer jetzt meint, er muss noch unbedingt T10 für irgendnen gammeltwink besorgen, der kann ja jetzt heros bis zu erbrechen abfarmen. Wems spaß macht...Hero inis kann ich für meinen Teil schon länger nimmer sehen, die waren ja schon nach ein paar wochen ausgelutscht...Aber egal..

ICh halt es für albern, sich jetzt T10 für zu holen. WOzu auch?

hm, ich habe jetzt durch das Tauschsystem mit meinem Main 4805 Gerechtigkeitsmarken, der braucht aber nichts mehr von den Items.
Stand nicht irgendwo, daß das Cap bei 4000 läge?
Bekomme ich nun NUR Ehrepunkte wo andere zusätzlich Gerechtigkeitspunkte erhalten (Heroics, Raids usw.)?

Zurück