T1-Chars in T2-SC´s :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab doch nachgesehen... Patchnotizen 1.0.2

Der Stufenbereich, in dem Spieler im RvR mit „Unterstützung“ im Rang hochgestuft werden können, wurde erweitert. Diese Verbesserung kann nun bereits drei Stufen früher als zuvor erhalten werden. Beachtet bitte, dass diese Änderung nur für Szenarien auf offenen RvR-Servern gilt.

* In Abschnitt 2 wird die Verbesserung für Rang 8 bis 17 gelten und die Spieler auf Kampfrang 18 hochstufen.
* In Abschnitt 3 wird die Verbesserung für Rang 18 bis 27 gelten und die Spieler auf Kampfrang 28 hochstufen.
* In Abschnitt 4 wird die Verbesserung für Rang 28 bis 35 gelten und die Spieler auf Kampfrang 36 hochstufen.

Ich konnte nämlich auf Rang 20 noch nicht in T3 Szenarien (hab es versucht gebe ich zu).

Ja toll im phönixtor. Ob du da am meisten schaden hast, heisst net das du da der beste bist ...
hmmm.gif

Hab ich nirgends gesagt, bzw. darunter sogar erläutert, dass man nicht den meisten Schaden machen muss, sondern die Flagge holen sollte....erst zuende lesen
wink.gif

Leute die eindeutig mit einem zu niedrigem LEvel in einem Szenario sind Heile ich nicht....

Wenn das alle Heiler machen würden, würden die low levler nicht in die höheren Szenarien gehen.

Dito! Wenn das Szenario noch erträglich ist bleib ich drin und heile zumindest die andern, wenns dann aber wirklich dermassen besch**** läuft wie z.B. gestern geh ich komplett raus. Ein Heiler weniger, sollen sie doch gucken wie sie ihre Suppe auslöffeln, aber nicht mit mir.
Ich weiss das WAR ein Teamspiel ist, glaubt mir, und ich weiss auch das die Aussage "Ich heile die nicht oder ich geh gleich ganz raus" in die andere Richtung geht, aber hey....Diese Leute intressierts einen feuchten Dreck was sie damit eventuell der ganzen SC Gruppe antun, also seh ich nicht mehr ein noch ein Auge auf die zu halten.
Und dann haben wir ja noch solche Hengste:
Rüstung? ich kämpfe nur nackt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito! Wenn das Szenario noch erträglich ist bleib ich drin und heile zumindest die andern, wenns dann aber wirklich dermassen besch**** läuft wie z.B. gestern geh ich komplett raus. Ein Heiler weniger, sollen sie doch gucken wie sie ihre Suppe auslöffeln, aber nicht mit mir.
Ich weiss das WAR ein Teamspiel ist, glaubt mir, und ich weiss auch das die Aussage "Ich heile die nicht oder ich geh gleich ganz raus" in die andere Richtung geht, aber hey....Diese Leute intressierts einen feuchten Dreck was sie damit eventuell der ganzen SC Gruppe antun, also seh ich nicht mehr ein noch ein Auge auf die zu halten.

Ich würde mal sagen ihr habt KEIN AHNUNG! Denn es nur weil das level niedriger ist heißt es nicht das sie schneller down gehen. Sie haben nur weniger Attacken und auf lvl 8 - 10 hat man schon genug um im T2 mitzumischen da man auf lvl 8 alle seine Grundattacken schon hat und auch an diese herangeführt werden. Wir verlieren nicht wegen Lowies sondern wir verlieren wegen Leuten wie euch! Macht euch das mal klar und schiebt die schuld net immer auf andere.

Und so schlimm ist das auch nicht nackt zu kämpfen und Warhammer macht die Rüssi nur wenig aus. Ich bin zwar auch nicht für FKK in Online Spielen aber wenn ihnen das so mehr spaß macht lass sie doch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal sagen ihr habt KEIN AHNUNG! Denn es nur weil das level niedriger ist heißt es nicht das sie schneller down gehen. Sie haben nur weniger Attacken und auf lvl 8 - 10 hat man schon genug um im T2 mitzumischen da man auf lvl 8 alle seine Grundattacken schon hat und auch an diese herangeführt werden. Wir verlieren nicht wegen Lowies sondern wir verlieren wegen Leuten wie euch! Macht euch das mal klar und schiebt die schuld net immer auf andere.

Und so schlimm ist das auch nicht nackt zu kämpfen und Warhammer macht die Rüssi nur wenig aus. Ich bin zwar auch nicht für FKK in Online Spielen aber wenn ihnen das so mehr spaß macht lass sie doch.

/signed
und
Qft!

In War sind ein paar lvl vom unerschied fast nichts da eh alles auf x8 angehoben wird, also von wegen gehen die um sooooo viel schneller down. Ne Einstellung alá " Du bist ein level unter mir, ich buff,heal,schütz,helf,....(beliebiges Einsetzen) dir ned!" Zerstört genau das auf was War aufgebaut ist und zwar den Teamgeist. Merke: Ein lebender Verbündeter ist mehr wert als x Schaden oder Heilleistung.
Und btw wegen den Rüstungen: RP- technisch gesehen müssten Hexenkriegerinnen IMMER splitterfasernackt rumlaufen. Allerdings wär das Spiel dann auch ned Fsk 12
wink.gif

lg

also wenn ich hier lese, dass einige leute verständnis für spieler aufbringen, die ohne rüstung rumrennen, dann kann ich nur mit dem kopf schütteln.
wegen ein paar dummen wälzer einträgen gehen diese leute das risiko ein, die gruppe empfindlich zu schwächen. hallo? gehts noch? es ist ein teamspiel, und wenn jemand nicht teamfähig ist, dann bekommt er von mir auch keine unterstützung, sprich heilung. ich schiebe den leuten doch nichts in den arsch, wenn ich eh weiss, dass nichts zurückkommt, und bestärke sie so auch noch in ihrem verhalten. "ist alles schön, ok und toll was ihr macht. immer weiter so. hat ja keine konsequenzen."
es ist ein teamspiel, und das müssen die ganzen wow kinder endlich lernen. und wenn sie heulend wieder das spiel wechseln...dann freu ich mich, n paar idioten weniger.
und mit "zu niedrigem" lvl die szenarien betreten, kann man auch nicht prinzipiell verteufeln. es gibt spieler, die haben verständnis für das spielprinzip, die wissen was zu tun ist. und wenn sie das wissen anwenden, dann können die auch gerne mit lvl 5 ins t2 gebiet kommen.
aber wenn jemand mit lvl 1 sich durch die t2 szenarien leacht, dann hab ich dafür kein verständnis mehr.
mfg

Haste recht @DerTingel.

Niedrigstufige Spieler sind nicht zu vergleichen mit Nacktspielern. Nackt zu spielen ist ein Nachteil, den der Spieler selber sich und somit der Gruppe zufügt. Ein niedrigstufiger Spieler kann nichts für sein NOCH tiefes Level und solange er net leecht, sondern am besten der Scenarioaufgabe nachgeht, ist er allemal mehr wert als nackte Zerger, die den größten Teil des Matches am Friedhof verbringen und den Gegnern bei jedem Tot Punkte aufs Konto laden.

Ach Gottchen, jetzt sind wir aber alle tief betroffen, dass seine Heiligkeit Lurka sich nicht imstande fühlt, seine wertvollen Aktionspunkte für den Lowlevel-Abschaum auszugeben - uiuiui! "Nicht mit mir!" - das ist so drollig trotzig, kriegst' ein
victory.gif
dafür!
Habe ich schon erwähnt, dass ein Heiler, der mich nicht heilt, von mir aus einen Meter neben meinem Hexenjäger an einem Gegner verrecken darf, der maximal 50 HP hat und den ich selbst nackt jederzeit aus den Schuhen blasen könnte? Ein Heiler, der nach Target-Level/Klasse heilt und nicht situativ ist das Schlimmste, was einer Gruppe passieren kann. Bitte mal drüber nachdenken bevor man hier einen dermaßen hirnverbrannten Mist rauslässt. Ob du deine Gruppen vorzeitig verlässt oder nicht hat vermutlich noch nie den geringsten Einfluss auf Sieg oder Niederlage in den jeweiligen Szenarien gehabt; nach meiner Erfahrung läuft's i.d.R. um Welten besser wenn Deinesgleichen erstmal weg ist.

Hallo!

Wäre es möglich daß die Leute mal nicht mit zu kleinem Level in die höheren Scenarien gehen?
Auch wenn die HP´s auf Rang 18 angepasst werden: Ihr habt mit level1 einfach zu wenig Fähigkeiten (skills, Ruffähigkeiten) und zu schlechte Rüssi für die höheren Scenarien.
Leute die mit zu kleinem Level die größeren Scenarios joinen verhindern daß andere Spieler deren Levelrange passen würde in die SC´s rein kommen.

Dadurch verliert man das ganze Scenario.

Eigentlich sollte Mythic das im Vornherein unmöglich machen... aber bis die das hin bekommen eben hier der Aufruf an alle: Lasst es bitte sein und versaut den Spielern nicht die Scenarios!

Danke!

Tzz Trolle... die finden immer nen Grund um zu heulen...

Dann würde ich sagen geh WoW spielen da passte sicher besser hin, Warhammer ist um einiges anspruchsvoller. Sollte es dir nicht passen Pech. Habe auch nen runenprister als Twink und ich heile alle die ich heilen kann , nur wer mich dann nicht schützt ist im zweifelsfall selber schuld

Ach Gottchen, jetzt sind wir aber alle tief betroffen, dass seine Heiligkeit Lurka sich nicht imstande fühlt, seine wertvollen Aktionspunkte für den Lowlevel-Abschaum auszugeben - uiuiui! "Nicht mit mir!" - das ist so drollig trotzig, kriegst' ein
victory.gif
dafür!
Habe ich schon erwähnt, dass ein Heiler, der mich nicht heilt, von mir aus einen Meter neben meinem Hexenjäger an einem Gegner verrecken darf, der maximal 50 HP hat und den ich selbst nackt jederzeit aus den Schuhen blasen könnte? Ein Heiler, der nach Target-Level/Klasse heilt und nicht situativ ist das Schlimmste, was einer Gruppe passieren kann. Bitte mal drüber nachdenken bevor man hier einen dermaßen hirnverbrannten Mist rauslässt. Ob du deine Gruppen vorzeitig verlässt oder nicht hat vermutlich noch nie den geringsten Einfluss auf Sieg oder Niederlage in den jeweiligen Szenarien gehabt; nach meiner Erfahrung läuft's i.d.R. um Welten besser wenn Deinesgleichen erstmal weg ist.

Da stimme ich dir aus tiefsten herzen zu

Kuckt mal auf den Tacho Jungs und Mädels ... es ist 1:36 Uhr in der Nacht am Freitag. Entweder kommt man vom Feiern nach hause und geht nun betrunken ins Bett oder man geht langsam aber sicher einfach so mal ins Bett
victory.gif

Wie dem auch sei ... auf jeden Fall schlägt man sich nicht grundlos die Köpfe im Forum ein. Ich mach hier mal dicht bevor noch jemand weint. Gute Nacht
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück