T10 4er Bonus Bäumchen

Âryshâ

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo liebe Buffedcommunity,

da es bei mir bald soweit sien wird, das ich mir mein 4tes T10 Teil kaufen kann hätte ich dazu eine Frage.
Weiß jemand wie genau der Effekt funktioniert? Springt Verjüngung komplet über oder "klont" es sich nur?

MfG,

Âryshâ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Effekt springt als komplett neues Verjüngen über, das du auch im Raidframe wie ein ganz normales angezeigt bekommst und mit Swiftmend austicken lassen kannst.
Der Procc springt, wenn ich mich richtig erinnere, intelligent auf das nächste Ziel über, das am wenigsten Leben (absolut) hat.

In Aurenfights wie Lana'thel und Twins macht es bis zu 12% Heilung aus, bei anderen Kämpfen wie zB Saurfang Hero und im 10er ist es bei weitem nicht so effektiv.

wenn es springt verschwindet das alte oder? oder entsteht ein ganz neues?

Es entsteht ein komplett neues, als hättest du es selber gezaubert. Wobei man sich noch nicht ganz einig ist, inwieweit Skillung und Gear den Procc beeinflussen.

Ich hab den Bonus selber nicht und kann deswegen nur das sagen, was ich auf Elitist Jerks gelesen hab.

Procc springt nicht auf Targets, die schon ein eigenes Verjüngen haben, aber schon auf Spieler, auf denen ein Verjüngen von einerm andern Druiden ist (das musste aber erst gefixt werden).

dann vielen dank für die antwort dann werde ich mir den 4er boni holen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück