t10 4er prot set bonus

Congar

Quest-Mob
Kommentare
31
wolte mal fragen ob der 4er prot set bonus was bringt oder ich darauf verzichten kann wen der nur ausgelöst wird beim wirken von göttliche bitte ist der eigendlich nutzlos oder

wenn du nix anderes bekommst nimmste die T Teile - ansonsten ist der Bonus Mist.....ich nehm auch nur den zweier Bonus weil ich für die anderen Slots was besseres hab.

Der Bonus ist nicht schlecht, mir fallen auf Anhieb zwei/drei Bosse ein, wo die zusätlichen %-Dodge ganz nützlich sind. Darunter z.b. der Deathbringer (vor allem im Hardmode is der Bonus Gold wert). Die Items an sich sind auch nicht die schlechtesten. Ich für meinen Teil hab mir zwei Item Sets zurecht gelegt, eins mit 4er Bonus und eins ohne. Welche 4 Teile du trägst musst du selber wissen, gerade mit sonst nicht so gutem Gear (sprich so ~251) kannst du aber ruhig die Hände und die Brust dazuholen, die extra Rüstung sind garnicht so verkehrt. Der Kopf ist sowieso ziemlich gut und im 277er Berreich Endgame Item. Ob du die Hose oder die Schultern noch dazu holst, musst du selber gucken was du auf dem frei bleibendem Itemslot noch so hast.

Solltest du dich entscheiden keinen 4er Bonus zu tragen, sei es weil du 264er Teile bekommst, aber keine Tokens am Start hast, brauchst du dem 2er Bonus auch keine Beachtung zu schenken. Selbsterklärend bietet er nur zustätzlichen Aggro Boost, bei z.b. Deathwhisper HC oder Dreamwalker HC ganz nützlich, sonst eher vernachlässigbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück