t10 brust oder nichtset? (tank)

Tailah

Quest-Mob
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
was würdet ihr mir raten? ich habe grade meine 95. Marke bekommen und wollte mir die t10 Brust holen, aber ich würde -71 Verteidigungswertung machen und - 1 sockel, also die kritimmunität wäre nicht das problem, das würde ich wieder hinbekommen. In einem guide habe ich gelesen das Verteidigungswertung aber immernoch wichtig ist, selbst wenn man schon kritimmun ist.
habe gesehen viele andere Tanks haben die Nichtsetbrust und nehmen nicht den 4er bonus, ich finde aber der 4erbonus hört sich nicht schlecht an.
zu meinem spielverhalten:
ich mach täglich das daily und versuche immer mal wieder ne icc 10er nhc gruppe zu finden.
 
Ohne das restliche Equip zu kennen kann man nur raten... Ich nehme mal an dass du nur die 251er Variante der T-Brust haben kannst und das Token zum Upgrade auf die 264er Variante in weiter Ferne ist. In diesem Zusammenhang wäre die Markenbrust wohl sinnvoller auch wenn der Setbonus an sich nicht schlecht klingt lohnt er daann doch nicht so extrem.
 
Nach kurzem Überfliegen tendiere ich zur Markenbrust.

Der 4er Bonus ist ganz nett, aber nicht so der Oberknaller. Zusätzlich hast du ja auch erst 2 Setteile, und 6 Waffenkunde. Weiß nicht, wie es mit deiner Aggro aussieht, trotzdem denke ich, dass die Nonsetbrust besser ist.

Achja...mal Offtopic...schau mal, dass du Umhang + Waffe verzaubert kriegst
biggrin.gif


MfG
 
ach herjee....

1. hol dir die nonset handschuhe anstatt die brust
2. geh komplett umsockeln , das ist ja schon abartig.
3. weg mit den glypen

In einem guide habe ich gelesen das Verteidigungswertung aber immernoch wichtig ist, selbst wenn man schon kritimmun ist.

auaa
 
Zurück