T10-set 4er bonus

Breakingben

Quest-Mob
Hi ho,

habe ne frage ob sich der 4er-set bonus beim T10 (Heal) lohnt ?
Hat da jmd schon erfahrung gesammelt ?
Wie oft es denn auslöst?

MfG, Breakingben

der bonus macht ca. 5% vom heal aus.

Es gibt auch Logs (waren auf Elitistjerks), wo er 12% ausgemacht hat, bei mir selber warens schon 8%. Kommt eben auf den Fight an.

Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, mit der ich mir Anzeigen lassen könnte, welches Verjüngen ein "echtes" gecastets war und welches ein durch den Bonus übergesprungenes.
Allerdings habe ich schon das Gefühl, das der Effekt relativ häufig auslöst und somit einen Teil (es könnten tatsächlich die hier schon genannten 5% bis ca 10% sein) sieht auch immer lustig aus, wenn aus dem nichts die "Verjüngen Kringel" auftauchen^^

der bonus lohnt sehr^^ grade nett find ich den zB wenn du im 25er heilst und nicht auf alle manuell ein verjüngen klatschen kannst ;-)
wenn man dazu noch extra heilung von althors abakus und trauma nimmt heilt der druide fast von allein (irgendwie unheimlich xD)....wie gesagt FAST ;-) nicht zu wörtlich nehmen <3

das einzige problem das ich damit schon hatte: ich wollte frech gewordene zufallsinstanz mitglieder sterben lassen (den drang hat man manchmal) -> 4er bonus haut verjüngen drauf -> spieler lebt -_- *fuh*

naja bye ^^

PS: wie schon einige erwähnt haben: hat in der regel zwischen 4 und 12 % der gesammten heilleistung ausgemacht in ICC (so im durchschnitt im 25er...im 10er lohnt er weniger)...

Zurück