T2 Helme doch nicht entfernt?

Kommentare
46
Hallo!

Gestern bei Nefarian ist der T2 Krieger Helm gedroppt . Ein Gildenkollege hatte letztens einen Gm Angeschrieben ob die T2 Helme noch erhältlich sind bekam aber einen Brief in dem stand das sie völlig entfernt wurden . Zufall oder Gewollt?

Falls es bereits einen Thread hierzu gibt ignoriert meinen einfach
victory.gif

Wieso sollten die denn überhaupt entfernt worden sein?
Das Einzigste, was entfernt bzw, in den Werten verändert wurde (im wohl Style nicht),
sind die Sachen bei Onyxia.

Zuletzt bearbeitet:
T2 Helme droppen nicht mehr, nur Helme mit dem Style der T2 Helme
victory.gif

Und entfernt wurden die alten net, sie droppen nur nicht mehr
wink.gif

Ja aber um das vollständige T2 + Bonus zu bekommen . Dafür zählen die neuen teile nicht
biggrin.gif

@Balord

sie droppen nur nicht mehr

deswegen ja der Thread weil bei Nefarian der Krieger T2 Helm droppte

habs vielleicht falls fomuliert
tongue.gif

Genau dieser ist gedroppt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
??? und wieso überhaupt bei Nef???
Wenn ich mich recht entsinne, dann sind die Helme bei Ony gedropped und bei Nef die Brust...

Kann mich Bredd nur anschließen meines wissens nach sind t2 Helme damalas bei Ony gedroppt, da ich die Lady gefühlte 100 legen musste um mein teil zu bekommen.

kleiner gedanken gang meiner seits, da man den t2 helm bei ony net mehr bekommen kann, droppt er jetzt zusätzlich bei nerf??? damit man den oldschoolern net alle klaut?
tongue.gif
was dann aber heißt das du bwl und net ony warst
tongue.gif

Ich gehe davon aus, dass der T2-Helm, der bis Patch 3.2.2 bei Ony (Stufe 60) gedropt ist, nun bei Nefarian dropt, damit Spieler weiterhin ihr T2-Set vervollständigen können (z. B. Oldschoolraider, Spieler im Bereich 60+ und 60er Spieler, die nicht die Addons BC und WotLK haben bzw. es deinstalliert haben um noch mal im Genuss des Classic-Contents zu kommen).

Die alten T2 Helme droppen laut offizielem Forum jetzt bei Nef im Pechschwingenhort, die neuen bei der neuen Ony. Jedenfalls solange der alte Nef bis Cataclysm noch in BWL steht.

Spekulation , wenn einer ein Bild postet wo der Kopf bei Neff droppt und grad drum gerollt wird , dann stimmt es .

[...] Jedenfalls solange der alte Nef bis Cataclysm noch in BWL steht.

Die Designer sagten doch beim Cataclysm Panel auf der Blizzcon, dass der Zugang zur neuen Instanz über den Balkon von Nefarian geht, aber in der uninstanzierten Version per Flugmount. Der jetzige Content im Blackrock bleibt doch weitesgehend so bestehen ...

Wie wohl schon gesagt dorppt Nef nun immer einen T2 Helm, somit kann man das komplette Set noch erhalten =)

Das ist ja mal ne gute Nachricht ... ob die Drachensehne nun auch dort droppt?

Zurück