T2 set ein paar Fragen

Norgrosh

Quest-Mob
Kommentare
15
Guten abend,

ich wollte mal fragen was ihr von dem T2 set haltet.
Die meisten hier sind zwar 80 und haben mit den alten sets nichts mehr zu tun, aber trotzdem wäre eine meinung mal gefragt.

Ich weiß nicht ob ich das Epische set nehmen soll ( level 60 Episch ) oder das T2.

Mit ein paar antworten könnte mir die Entscheidung leichter fallen.

T2 set

1. Die Wiederstandswärte wie viel schaden bei zB Feuer reduzieren +10 Feuerwiederstand?
2. Der letzte set boni, wie häufig tritt der ca auf?

Hoffe auf gute antworten.

Mfg

erstens lohnt der Aufwand nicht wirklich, weil du schnell aus den sachen "rausgewachsen" bist und zweitens gibts in der scherbenwelt (auch zu anfang) weitaus bessere sachen.

Von mir ein ganz klares NEIN

Wenn du nur Vanilla Spielst, ist T2 das Beste Raid Set, das es gibt. Der Effekt tritt auf 60 oft aus, auf höheren lvln jedoch nicht mehr!

Das Epische set level 60 Offiziersmesse.

Wie ist das mit den Wiederstandsarten, wie viel sagen die aus? Denn auf die Willenskraft kann ich verzichten und da das Epische besser ist von Bew, Ausdauer, Angriffskraft pro gegenstand würde ich es dann nehmen wenn die Wiederstandsarten nicht viel ausmachen würden.

Hm also du spielst wirklich noch ERNSTHAFT Vanilla?
Dann kann man es so sagen - im Raid waren die Resis auf den Sets damals immer gut. Man brauchte für gefühlt jeden 2. Boss irgendeine Resiausrüstung. Wenn auf den hochwertigen Sachen Resi mit drauf war, war man natürlich auf weniger Crapequipment angewiesen.

Der Vergleich zwischen dem GM Set und T2...hmm...nunja ich denke seit sie die PvP Sets damals kurz vor BC gebufft haben, nehmen sich T2 und GM nichtmehr viel. Aber wenn du wirklich ernsthaft vor hast Vanilla zu raiden und genug Jäger dabei sind (ab 3 aufwärts) lohnt ich ein 8er Setbonus da schon sehr. 450 AP oder wieviel das waren für alle Jäger ist einfach enorm stark - sebst auf lvl80 wäre das noch ziemlich "nett"
Wenn du nicht raiden willst, dann kommst du an das GM Set sowieso leichter ran und es wird dir auch wahrscheinlich bessere Dienste erweisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück