T3 Horror

krizley

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
Keine Ahnung wie es euch geht, bis t2 hat das questen ja noch einigermaßen spass gemacht .
Aber ab Mitte t3 is das Spiel nur noch stupides Grinden ..,,,, öde und total nervig.
Mobs hauen mobs hauen mobs hauen. Ohne jegliche abwechslung
sorry.gif

Hoffe da kommt noch was, keine lust bis lvl 40 zu grinden

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich seit Level 2 keine Lust mehr auf die doofen Quests habe, weil die genretypisch sowieso immer nur aus "Kill dies, sammle jenes" bestehen, darum mach ich meine Level munter fröhlich im Szenario.
smile.gif

würde ich ja auch gerne aber 1 stunde +(warteschlange) in der gegend rumstehen, is nicht gerade motivierend

*hust* Szenarien *hust*
Junge, das ist ein PvP-Spiel...

Damit musst du dich einigermassen abfinden.
Da die EP recht hoch ansteigt am ende.
Wen du es wissen willst für lvl 40 brauchst du wen ich das noch richtig im Kopf habe 960k ep.
Da reicht einfach das Questen schlicht und einfach nicht mehr so weit daher kann ich dir nur mal schon anraten das du dir ne grp. suchst mit der du die pqs durch rennst und so dir die ep zusammen farmst.

Ich habe das gleich auch schon Hinter mir als ich auf die 40 zugegangen bin!

Habe mich bereits beim headstart für Chaos entschieden. Leider die falsche entscheidung...wie es scheint -.-

Habe letzt woche einen Ordnungs Character Angefangen .. leider ist das Stargebiet leer PQ´s nicht möglich. Scenarien gehen auch nicht auf.
Vielleicht der falsche Server, Tips für Serverwahl nehme ich gerne entgegen.
Auf 2 Servern 1 Machinisten angefangen ,überall startgebiet leer.......

Ich bin zur Zeit Stufe 25, fast 26, bisher bin ich ohne grinden durchgekommen. Man muss sich halt dazu durchringen ab und zu mal das Gebiet zu wechseln, PvP zu betreiben und wenn es sich anbietet mal 'ne PQ mitzunehmen. Wenn man das ganze Spektrum von WAR spielt stellt das Leveln kein Problem da und ist abwechslungsreich (Nein nicht die Quests, sondern alles zusammen).

Leer ist ein wenig übertrieben, ich habe auf Solland bis lvl 10 insgesamt schon 5 Nicht-NPC's gesehn..
hmmm.gif

Die meisten gehen halt ins Elfenstartgebiet... evtl hast du da mehr Kontakte...

gj

Ich bin zur Zeit Stufe 25, fast 26, bisher bin ich ohne grinden durchgekommen. Man muss sich halt dazu durchringen ab und zu mal das Gebiet zu wechseln, PvP zu betreiben und wenn es sich anbietet mal 'ne PQ mitzunehmen. Wenn man das ganze Spektrum von WAR spielt stellt das Leveln kein Problem da und ist abwechslungsreich (Nein nicht die Quests, sondern alles zusammen).

Dann bereite dich schonmal drauf vor
biggrin.gif

wenn es wirklich so schlimm zugeht in den t1 gebieten sag ich mal so
smile.gif
in den sauren apfel beissen, schnell auf 15 lvln, und du hats ne menge fun, die t2 bgs sind lustig, gut gefüllt und auch das open pvp um die burgen ist gut im gange, die quests sind gut zu machen, wenn man sich zwischen ellyrion und land der trolle hin und her bewegt
smile.gif
wirds auch nicht langweilig

Dann bereite dich schonmal drauf vor
biggrin.gif
Auf was? Grinden? Quests gibt es noch mehr als genug, PvP geht mir der Gilde auch immer gut und schnell. T3 ist die Spanne zwischen 20-30 (grob), bisher hatte ich aufgrund meines "Stils" keine Probleme mit dem Leveln. Ich weiß nicht was der TE unter T3 genau versteht (evtl 28-31?), vllt ist es dann schwerer, aber bisher zeigt sich nichts in dieser hinsicht, außer das der Maschinist solo eine scheiß Klasse ist.

alsi ich hab von lv 1--14 gequestet und ab da machts auch wieder sinn sz zu machen und dann mach ich selten qs sondern vie sz

Also solltest am besten eine Stammgrp. machen und PQ's durchrennen bzw. Scenarios da kommt sehr viel EP beisamen

Keine Ahnung wie es euch geht, bis t2 hat das questen ja noch einigermaßen spass gemacht .
Aber ab Mitte t3 is das Spiel nur noch stupides Grinden ..,,,, öde und total nervig.
sorry.gif

Tja soviel abwechslung wei einem versprochen wurde gibts halt doch nicht!

Tja soviel abwechslung wei einem versprochen wurde gibts halt doch nicht!

Ich weiß gar nicht was Ihr wollt?

In anderen Spielen muss man stumpf und stupide irgendwelche Gegner kloppen damit man überhaupt Leveln kann, dann kommt in diesen Spielen noch dazu das man stundenlang für Irgendwelche Aktionen am Abend sich etwas erfarmen muss (Stärkungsgezeugs) und dann das PvP in solchen Spielen, ist ewiglich das gleiche.... und meistens kann man das in diesen SPielen erst dann wirklich machen wenn man das höchste Level erreicht hat...

Also beschwert euch nicht über die Abwechslung die WAR euch bietet.Denn wenn ihr das macht, ist ohnehin schon alle Hoffnung bei euch verloren und ihr macht mit eurem "war blabla is schlecht mimimimi" den Leuten hier im WARHAMMER ONLINE FORUM die Stimmung schlecht.

Klar herrscht Meinungsfreiheit, aber es gibt auch manchmal Momente in denen "wenn man keine Ahnung hat" einfach mal die Fresse halten sollte.

Was das Leveln in den T3 Szenarios angeht, das stimmt, das ist im Moment nur schwerlich, allerdings liegt das daran das viele Spieler Familie, RL usw haben, die können nicht eben mal 12 Stunden am Tag vorm PC hocken wie die Kellerleichen die ohnehin nix zu tun haben den Tag über, das DENEN auch schnell Fad wird ist klar. Wer sich bei WAR über Mangelnde Abwechslung beklagt, dem kann auch kein Therapeut mehr helfen, denn diese Leute plagt auch sonst in Ihrem Leben die Langeweile

LG Vesa

sorry.gif

pech -.-
dann grinde halt net

Mein hexenjäger ist seit tagen auf stufe 15 & kommt nicht vorran. Wisst ihr, warum? Weil jedesmal wenn ich on komme, die Zerstörung auf die Idee kommt, Mandreds Stellung im Tier 2 Gebiet anzugreifen & nichts mehr Spass macht, als diese von dort wieder zu vertreiben. Das hat zuletzt 3 stunden gedauert & war der größte Fun, den ich bisher in nem MMO hatte.

Von mir aus kann das ewig so bleiben & wenn ich mal wieder Bock habe, level ich halt 1 oder 2 Stufen.

Klar, ihm RvR levelt man nicht besonders, dafür hab ich allein mit der Verteidigung meinen Rufrang auf die nächste Stufe gehoben....herrlich
smile.gif

Zurück