[T3-M4] "Der dunkle Zirkel" sucht Helden des Imperiums

Scorpain

NPC
Mitglied seit
25.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Hallo,
Wir suchen Spieler auf "T3-M4" die Lust haben, die imperiale Gilde "Der dunkle Zirkel" mit neuaufzubauen. Hierbei ist egal ob Casual oder Progamer. Ausserdem freuen wir uns über Leute die bereit sind,eine leitende Position innerhalb der Gilde einzunehmen. Unser Ziel ist es, jegliche Bereiche von SW:ToR abzudecken. Meldet euch per PN bei mir, oder inGame bei "Scorpain" oder "Iyona".
Der Neuanfang auf T3-M4 ist für uns die Chance, die Gilde komplett neuaufzubauen.
Doch warum muss die Gilde neuaufgebaut werden? Hierzu komme ich in den Hintergrundinfos zu der Gilde:
"Der dunkle Zirkel" war eine der Gilden, die schon lange vor Release von SWTOR existierten. Da sie auch zu den grössten Gilden zählte, werden sich einige, die schon vor Release auf der SWTOR-HP aktiv waren, bestimmt daran erinnern. Die erste Zeit lief es auch ziemlich gut, doch nach 2-3 Monaten kam es zu den ersten Problemen. Da der damalige Gildenmeister lange Zeit nicht online war, und auch für den Gildenrat nicht ereichbar schien, gründeten sie eine neue Gilde, und ein Teil der Mitspieler ging mit ihnen. Zu diesem Zeitpunkt gab es viele die auch bereit waren, sich für den Gildenrat zu bewerben etc. Doch leider war der Gildenleiter nur kurze Zeit aktiv, und dann gar nicht mehr (keiner weiss warum). Viele haben die Gilde verlassen, was ich durch aus verstehe. Das letzte mal als der damalige Gildenleiter online war, wurde ich zum Ratsmitglied ernannt, da ich mich auf diesen Posten beworben hatte. Nachdem ein Mitglied der Gilde ein Ticket schrieb, weil die Gilde ohne Führung war, bekam ich den Rang der Gildenleitung (da ich den höchsten Rang nach dem Gildenmeister hatte). Ich überlegte oft zusammen mit meiner Verlobten, wie die Zukunft der Gilde aussehen könnte. Als ich von den Charaktertransfers hörte entschieden wir uns zu warten, um die Gilde auf T3-M4 neuaufzubauen.
Nun ist es soweit, und wir freuen uns über jeden der Lust hat uns beizutreten. Auch ehemalige Mitglieder die nun zurück in die Gilde wollen sind herzlich willkommen, da ich Verständnis dafür habe, dass viele die Gilde damals verlassen haben.
Auf ddz.host.allvatar.com bin ich dabei, ein neues Portal für die Gilde aufzubauen. Das alte Portal ist momentan noch unter ddz-gilde.com ereichbar. Allerdings werde ich sie bald auf das neue Portal umleiten, da ich Inhaber der Domain bin.


EDIT: Da Projekt wurde eingestellt, da sich nur wenige Interessenten gemeldet haben, und wir nicht noch mehr Zeit in investieren können....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

Der Dunkle Zirkel von SCS Server? Der damals untergegangen ist wie die Titanic?
Oder ist die Namensgleichheit nur Zufall?

Darth Durag
 
Zurück