[T3-M4] Erfolgreiche Schweizer PvE Gilde KRATH sucht Member

Gortona

NPC
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
73



Grüezi

Die Schweizer Gilde KRATH sucht weitere Schweizer und solche, die es werden wollen, die uns im Kampf gegen die Republik unterstützen. Wir haben 2 Raidgruppen und raiden idR MO/MI bzw. DI/DO. Wir haben mittlerweile einen richtig lustigen aber auch Progress-orientierten Haufen zusammen und treffen uns auch im RL zum gemeinsamen Planen und Besprechen von Gildenevents oder einfach um den epischen Kampf gegen den Zapfhahn einmal mehr zu verlieren.

Raid-Progress: Normal 10/10
Hardcore 10/10
Nightmare 9/10 (der fällt am Montag! ^^)

Rating: swtorprogress.com: Europa Platz 1 - Welt Platz 6

Da wir uns auf Schweizer-Deutsch unterhalten und auch unsere Raids auf Schweizer-Deutsch geleitet werden, solltest Du Schweizer sein oder uns zumindest gut verstehen.
Wir suchen vor allem Gleichgesinnte um eine schmale aber feine Schweizer Zocker-Gemeinschaft aufzubauen und unseren Freundeskreis zu erweitern.

Wir suchen konkret:
2x Hexer Heiler
1x Scharfschütze
1x Powertech

..als Verstärkung/Alternative in unseren Raids. Falls Du Dich für Raids interessierst, solltest Du schon ein einigermassen gutes Equip mitbringen (Full epic, mind. 15k HP als DD/Heiler - 20k als Tank) und auch bereits Erfahrung gesammelt haben, da wir praktisch nur noch Nightmare raiden und somit der Einstieg für Anfänger oft sehr heftig ausfällt. Was Du aber auf jeden Fall mitbringen solltest, ist die Bereitschaft, auf eine Community einzugehen. Wir suchen keine Hallo-Tschau-Member sondern wollen, dass sich die Leute einbringen. Dazu gehört, dass man sich auch an Forum und Gildenaktionen beteiligt und sich nicht nur meldet, wenn man mal was braucht.

Falls Du jedoch einfach als Schweizer zu uns stossen möchtest, haben wir auch eine rel. breite Auswahl an Casual-Gamern, die's lieber gemütlich angehen und ab und zu Fun-Raids organisieren.
Wir haben auch einen kleinen Rumpf an PvP Spielern, die darauf ihr Hauptaugenmerk legen und somit auch schon eine richtig gute Basis für die kommenden PvP Neuerungen Ende März/Anfangs April bilden.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du Dich auf www.gortona.jimdo.com weiter über uns informieren oder Dich direkt auf www.krath.ch über den Bewerben-Button bewerben (Achtung; nichts-sagende, kurze Bewerbungen haben kaum Chance auf Aufnahme - im Gegenzug haben lustige, umfangreiche Bewerbungen gute Chancen, auch wenn z.B. Dein Equip noch nicht stimmt oder ähnliches).

Hoffentlich bis bald!

lg
Gortona
Moff of Krath (Admin/Homepage)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund verschiedener temporärer und definitiver Ausfälle in unserer Raid-Truppe, suchen wir aktuell folgende Klassen:

Scharfschützen: 2x
Saboteur DD: 1x
Saboteur Heal: 1x
Marodeur: 1x
Powertech-Tank: 1x

Wir würden uns freuen, von DIR zu hören.

lg und bis bald
Gortona
 
Zurück