T3 Szenarien [Averland]

bazzztard

Quest-Mob
Kommentare
20
Hallo!

Ich wollte nur eben fragen, ob jemals jemand auf Averland in ein T3-Szenario geladen wurde!
Ich warte nun schon geschlagene 3 Tage und bin bis jetzt noch kein einziges Mal reingekommen...
Und ja, ich spiele Zerstörung. Aber die T2-Szenarien scheinen auch problemlos zu funktionieren!

Laut einem GM soll es auch Probleme mit den Szenarien geben, nur warum gehn dann die T1- und T2-Szenarien?

MFG
Bazzz

wurde auch noch nie geladen, wo ist den auf averland sonst viel PvP los??? also auf der freien welt ^^

kommt davon wenn man schneller wie die spitze der breiten Masse lvlt
rolleyes.gif

T1-T2 geht zuzeit noch die post ab.
nach dem wochende dürfte dann t3 langsam ins rollen kommen.

Hallo!

Ich wollte nur eben fragen, ob jemals jemand auf Averland in ein T3-Szenario geladen wurde!
Ich warte nun schon geschlagene 3 Tage und bin bis jetzt noch kein einziges Mal reingekommen...
Und ja, ich spiele Zerstörung. Aber die T2-Szenarien scheinen auch problemlos zu funktionieren!

Laut einem GM soll es auch Probleme mit den Szenarien geben, nur warum gehn dann die T1- und T2-Szenarien?

MFG
Bazzz

Ganz einfach weil die Masse der Casuals momentan lvl 11-21 ist und nicht wie du bereits 22+. Warte noch ne Woche und dann kannst du auch die T3 SCs spielen.

Aber wenn nur noch nicht genug Spieler in den T3-Gebieten wären, dann würde doch zumindest ab und an eins aufgehen...

Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass nicht wenigstens ein paar Ordnungs-Spieler LVL 20+ erreicht haben, da auf Seiten der Zerstörung wirklich schon massig in den T3-Gebieten los ist!

Bazz

vor ner Stunde ging eins auf,Zerstörung hat natürlich gewonnen
happy.gif

denke auch das sich das ganze nach dem Wochenende ändern wird, naja ich hoffe es jedenfalls PVE, PQ sind ja ganz nett, aber ich wollte eigentlich durch RVR bzw. Szenarien in T3 bis Stufe 31 aufsteigen, dauert zwar länger als PVE macht mir aber mehr spaß.

denke auch das sich das ganze nach dem Wochenende ändern wird, naja ich hoffe es jedenfalls PVE, PQ sind ja ganz nett, aber ich wollte eigentlich durch RVR bzw. Szenarien in T3 bis Stufe 31 aufsteigen, dauert zwar länger als PVE macht mir aber mehr spaß.

me² mache zur Zeit eigendlich nur T1 RvR nur naja mir schmiert War nach 15min immer ab -.- das kann dauern

RVR und BG leveln haben einen gravierenden Nachteil: man kriegt kaum Ausrüstung und Geld. Zumindest in jedem Chapter 1,2 PQs auf Stufe 3 für das gear sollte man schon machen.

Zurück