T3 Szenarien

Naggin

NPC
Hey Buffed Community,

Als ich am Freitag mit meinem Chosen Rang 21 erreicht hatte und beschlossen hatte ins T3 Gebiet zu gehen war ich nach einigen Stunden.....generft bis angepisst.

Es geht NICHTS
ohmy.gif
aber gar NICHTS.

Mit Anmeldung auf beide Chaos Szenarien,Grünhaut Szanrien und 9 Stunden Spielzeit allein am Samstag kann ichnoch nicht mal was über die Szenarien sagen weil ich noch in keinem drin war...

Geht das nur mir so? Ist das auch auf anderen Servern so?(Ich selbst Spiele auf Middenland open RvR)

Würd gern mal hören wies euch so geht damit....

Weil wie gesagt...ohne RvR mach WAR keinen Spaß!!!!

hoi, das gleiche sagt nen kumpel von mir auch^^
ich glaube ganz einfach das der großteil der spieler noch nicht lvl 21 erreicht hat und du deswegen in kein bg kommst.
wir spielen auf egrimm, ich selbst bin lvl 20 und merke schon das die bg´s langsam aber sicher öffter aufgehen.

kommt zeit kommt rat, ganz sicher
wink.gif

JA lass doch erst die anderen Gamer Leveln, wills ja nicht alleine in ein Szenario rein.
Nicht alle können so schnell leveln.
Um dir nicht jetzt zu sagen habe geduld geb ich dir den tipp und ja ich weiß WAR ist ein PvP spiel,
Queste ein wenig oder mach Public Quest, oder eine Kunst-Pause.

Mfg
Mama Luigi

Also das beliebteste Szenario ist im T3 Tor Anroc (HE/DE)

Die anderen werden in der Tat kaum gespielt. Tor Anroc geht dafür im 5min Takt auf !

Würde es also mal da versuchen. Wobei ich dieses Szenario so schlimm finde. Kein normales spielen mehr. Jeder ist nur drauf fixiert den anderen in die Lava zu kicken.

ich glaube ganz einfach das der großteil der spieler noch nicht lvl 21 erreicht hat und du deswegen in kein bg kommst.
wir spielen auf egrimm, ich selbst bin lvl 20 und merke schon das die bg´s langsam aber sicher öffter aufgehen.

wink.gif

Jup da hat er Recht, denn die meisten Spieler sind berufstätig und haben noch Familie / Freunde nebenbei und daher können sie nicht so schnell leveln. Denke viele wollen auch gar nicht so schnell 40 werden, da sie einfach das Spiel genießen möchten und noch über die großen "Oh" "ah" Effekte stolpern. Auch wird im PvE / direktem RvR eine Menge geboten. Ich stehe auch lieber 3 Stunden in einer Burg und verteidige sie mit meinem Leben
biggrin.gif
als das Ich mich immer in Szenarien anmelde. Am Wochenende gings im T2 bisher echt gut ab. Schnelles Beitreten war da recht garantiert. Die meisten befinden sich wohl noch um die 12 bis 21
smile.gif

Liebe Grüße Vesariilya

Genau, es wird praktisch nur Anroc gespielt.

Aber von 5 Minuten Takt kann keine Rede sein, auch hier dauert es oft ewig bis man beitreten kann, zumindest auf Seiten der Zerstörung.

Und dass das an zu wenig Spieler in dem Bereich liegt kann ich mir nicht vorstellen, in Avelorn stehen massig Spieler der Zerstörung und warten, warten, warten.

Das Szenario ist durch die Kicks, die oft einen onehit Kill darstellen sinnlos für einige Klassen. Ich würde da lieber bis 31 weiter questen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Buffed Community,

Als ich am Freitag mit meinem Chosen Rang 21 erreicht hatte und beschlossen hatte ins T3 Gebiet zu gehen war ich nach einigen Stunden.....generft bis angepisst.

Es geht NICHTS
ohmy.gif
aber gar NICHTS.

Mit Anmeldung auf beide Chaos Szenarien,Grünhaut Szanrien und 9 Stunden Spielzeit allein am Samstag kann ichnoch nicht mal was über die Szenarien sagen weil ich noch in keinem drin war...

Geht das nur mir so? Ist das auch auf anderen Servern so?(Ich selbst Spiele auf Middenland open RvR)

lass erstmal die anderen auf dein lvl kommen keiner ist so ein freak wie du und zockt 3 tage durch

selber schuld

Tor Anroc um diese uhrzeit noch unter 5min wartezeit...nachmittags/abends hat man probleme die beiden quests abzugeben bevor man wieder ins szenario darf.

middenland

wink.gif

kann ich nur bestätigen, bin auch auf egrimm und dümpel seit na Woche auf Level 20 und 21 rum um abzuwarten das der größere Teil der Spieler nachkommt =) Seit dem gehen die BG's immer flotter auf =)

jo, ich bin auch zb nur lvl18 und muss sagen, in den T2 gebieten geht auf destro seite alle minute nen szenario auf (server helmgart, ratio "hoch/voll"). daher denk ich, dass es noch ein bisschen dauern könnte, bis der löwenanteil der spieler in den T3 und T4 gebieten rumwuseln werden.

bei uns geht in t3 NUR tor anroc auf und das ca alle 5 min sogar auf zerstörungs seite (ist mal ne ausnahme) ab t4 geht dann aber nichtsmehr obwohl wir relativ viele 30ger und 40ger schon haben

einige vergessen das die Zerstörung mehr spieler hat als die Ordung ...

Bsp auf 2 Spieler der Ordnungsseite die ein bg zocken wollen kommen 3 zerstörungsspieler, dass ein Bg aber erst dann statt findet wenn beide seiten genug anmeldungen haben rafft aber keiner.

so können also 12 Zerstörungsspieler zoggen und 6 müssen warten so weit in der theorie ...

auch auf averland wird Tor Anroc am meisten gezoggt und wenn man in die höheren lvl kommt macht es auch spass. An die 21iger kann man nur sagen zoggt das eine lvl lieber noch den Tembel im ZwergenT2.

Jup kann auch bestätigen, dass zu meinem Bedauern auf Middenland Anroc im 5-10Min Takt gespielt werden kann, obwohl des doch wohl das grottigste der sechs T3-Scenarien ist. Das ständige Lavagetaue wird auf Dauer leicht nervig...

Ich frage mich nur , wieso sich kein Schwein auch mal zumindest für den Tempel, wenn doch auch für Anroc, oder für eines der anderen Scenarien anmeldet.

das liegt daran das das bg am schnellsten auf geht
biggrin.gif
also warum in eine gegend begeben wo man 30 min warten muss ... zu dem kann man dem kicken auch gut aus dem weg gehen ... denn sie können nur gerade kicken, also augen offen halten und wenn einer meint von der seite zu kommen einfach 2 schritte zur seite machen.

Was mich mehr stört ist das die Zerstörung zu 90 % den schwefelstein bekommt wegen dem spitzen talent einer klasse ... Hoffe mal das mythic da noch was fixt ...

Wie hier schon erwähnt, erreicht die große Spielerschaft gerade erst das T2 Gebiet. Aber auch im T3 kann sich die Ordnung auf meinem Server nicht beschweren. Gildengruppe Tor Anroc und knapp 3 Stunden Spielzeit für ein Level brachten mich nun auf Level 30. Nur irgendwie traue ich mich nicht weiter zu leveln. Hab heute zwischendurch bereits einen Abstecher ins T4 gemacht und tatsächlich nur einen Schwertmeister getroffen.

Geben wir dem Spiel einfach noch einen Monat Zeit, dann klappt mit T3 im Minutentakt und auch im T4 wird schon was los sein.
wink.gif

Wirklich schade ist allerdings, dass nur Tor Anroc auf geht. Dabei würde ich so gern mal die anderen spielen.

Viele leveln nich nur einen Char, ich level auch gleich 3 momentan und bin so erst Lv 15, 13 und 9. Dieses Szenerio mit den Trollen gestern auf Ordnungsseite zu spielen war Frust pur. Wir sind als durch die Gegend geeiert und haben uns abschlachten lassen von der Zerstörung.

Aber richtig nervend fand ich was anderes. Außerhalb der Szenerios bin ich gestern 3 mal durch den Boden gefallen, vom Himmel aus wieder gespawnt und wie ein Stück Schitte auf den Boden geklatscht. Dazu noch 2 mal rausgeflogen beim jeweils 3. Kapitel einer öffentlichen Quest kurz vorm Bosskill und einmal gab's 5 Minuten lang bei dem Sumpf mit den Moortrollen ein riesen Lag.

Ich war total bedient. Dann wollte ich halt nochmal den LV 9 Char höher bringen im RvR Rang, aber nix wars... auch da am Abend nur verloren und nur, weil einige Leute irgendwo in der Pampa rumzergen müssen statt an Flaggenpunkten... Hab dann einfach aus Frust schon um 21 Uhr WAR ausgemacht. Hätte gut und gerne gestern noch bis 23 Uhr machen können, hatte aber kein Bock mehr auf das rumgeeiere da. Und dann nervt es außerdem noch bei jedem Neustart diese beschissene Lizenzvereinbarung immer wieder auf's neue zu bestätigen zu müssen! Wuuuuusaaaaaaaaa..... ICH HATTE SOOOOO EINE KRAWATTE !!!!!
angry.gif
...
happy.gif

http://www.bild.de/BILD/video/clip/sport/k...-kult-liga.html (Das Video Schülermannschaft is cool)

Hey Buffed Community,

Es geht NICHTS
ohmy.gif
aber gar NICHTS.

ich spiel auf dem server hergig ordnung (lev24) und warte seid 4 tagen auf das erste bg

Ich versuche mal den Sachverhalt für die Fraktion "ich hab nur morgens Schule und somit mehr als 8 Stunden am Tag Zeit in der Bude zu hocken um zu zocken" mal klar zu stellen.

WAR ist wie ne Disco. Wenn ihr um 15:00 nachmittags hingeht ist es TOT-LANGWEILIG weil ihr wahrscheinlich der einzige Idiot seit der um die Zeit schon in ner Disco ist und nicht mal nen Türsteher da ist. Also müsst ihr halt bis abends um 22:00 warten. Dann kommen auch andere und die Post geht ab.

So, war das verständlich? Hätte man doch auch selber drauf kommen können....

PS: Erinnert mich irgendwie an AOC...."Hallo, ich bin nach 2 Wochen lvl 80 und mir ist langweilig." Wie heist das in Eurer Sprache? Ja, genau, self owned.

Zurück