T3 /T2,5 auf LvL 70 verbessern! Wo?

Nopax

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hi

ich wollt mal Fragen ob einer von euch weiß wo man sein Tier 2,5 und/oder Tier 3-set´s
verbessern kann

weil anglich ist das ja möglich wurde vor dem Addon ganz groß herumgeschriehen

jetz würd sich mir halt die frage stellen wo´s die quest´s dafür gib und was ich da machen muss und was die items reißen, ob sie vergleichbar mit dem Lvl 70 Dungoen-set sind usw.
 

Squishee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
972
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Auf der Bananeninsel im Schlingendorntal, da steht son grosser Gorilla.
 
A

AhLuuum

Guest
Die Insel heisst aber nicht Bananeninsel! Und der Gorilla ist 51+(soweit ich mich erinnern kann).

@TE: Man sollte nicht alles glauben. Wie du schon selber geschrieben hast: "angeblich...wurde rumgeschriehen...". Fuer diese Informationen gibt es keine festen Beweise oder Aussagen von Blizzard.
 

Torrog

Rare-Mob
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
Kommentare
20
Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, daß man die T2, T2.5 und T3-Items irgendwie upgraden kann. Schließlich will blizzard uns noch auf etliche Zeit beschäftigen. Dies tun sie halt, in dem wir wieder Wochen und Monate damit verbringen dürfen, neue Items zu farmen.

Wenn Du mal kurz eine QUest machst, und dann ein T3 in ein T5 verwandeln könntest, wäre das sicher nicht im Sinne vón Blizzard.

Daher -> zu 99,999999% wird es kein Upgrade der alten Sets geben!
 
Oben Unten