T3?

RedLama

NPC
hy comm,
ich will mir T3 (Schlachtrüstung des Schreckenspanzers) zulegen, doch leider weiß ich nicht wo ich das her bekomme.
Kann mir da jemand helfen? Also mir mal erzählen was ich da machen muss usw.
Im voraus schon mal danke.
Gruß RedLama

musst erstmal in der zeit zurück reisen , T3 gabs im alten Naxxramas .. ist also derweil nicht mehr zubekommen.

selbst wenn naxx noch da stehen würde , wäre das ne arbeit über einige wochen.
t6 sollte noch machbar sein , wenn auch nicht wirklich.
t7 und t8 gibbts ja schon für lau

ich dachte das wären zum größten teils questbelohnungen?
Und was/wo ist das alte naxxramas?

Aber das Set gibt es noch?

Das alte Naxramas gibts nimmer. Die 40er Nax Instanz ist seit WotLK weg.

wer könnte sich noch totlachen bei der vorstellung, nen großteil der leute, die sich heute für gute raider halten ins 40er naxx reinzusetzen?
tongue.gif

Anub'Rekhan brauchen wir nicht kiten, wir sind ja sooo imba *g*

ich dachte das wären zum größten teils questbelohnungen?
Und was/wo ist das alte naxxramas?

Aber das Set gibt es noch?

Jo, Du musstes erstmal Für eine Quest in jedem Wing Damals ein Paar mops killen um die t3 Quests freizuschalten, In diesen Quests ging es Darum für Jedes Setteil ein Token zu Kriegen + (in diesem fall) Zerrissene Plattenfetzen (oder so) Die in Naxx bei fast jedem Trashmop droppen. Und noch ein Paar andere Sachen.

Das Set gibt es noch, allerdings haben es nur die Leute die das Set vor dem Erscheinen des Wotlk Pre-Patches bekommen haben, Das Set ist aber nicht mehr Erhältlich.

Die Quests gibt es zwar noch, aber es ist -> Impossible <- An die Plattenfetzen + Tokens zu kommen^^

Hoffe nun ist alles klar
wink.gif

Mfg

Die Quests gibt es zwar noch, aber es ist -> Impossible <- An die Plattenfetzen + Tokens zu kommen^^
Och, die Fetzen hab ich noch auf irgendeinem Bank Twink rumgammeln, nur die Tokens sind ein wenig rare : P

Zurück