T4 der Schamanen

Wie findet Ihr die T4?

  • JO,trifft voll mein Geschmack!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • so lala

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein,überhaupt nicht mein fall

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
jo, t3 sah ziemlich "respekteinflößend" aus, aber das is so priester style =/
 
hab ich mir auch gedacht,das die Rüstung ziehmlich den Priestern ähnelt,was viel mehr an den Farben liegt.
Naja,mein favourite ist noch immer die T3.Die Farben sind toll und man fällt sofort auf^^ Zum nachteil auf dem Bg^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte erst sei das Mage- oder Priest-Set
happy.gif


Naja sieht ein bisschen.... schwul *duck* aus...
 
Ich finds ganz nett. Erinnert eben an ein Magierset.. einfach weil man mit Blau eher die Klasse des Magiers in Verbindung bringt. Aber gut, ich finde es eigentlich recht Okay. Wenn ich mir da T5 Schurkenbilder ansehe dann passt das doch. Hässlich sieht es nicht aus.. wobei Blizzard mal wieder etwas mehr Gehalt zahlen könnte an die Leute die eben an diesesn Sets basteln. Teilweise haben sie da echt Mist gebaut
blub.gif


Aber einfach mal abwarten und Tee trinken wie sie Sets dann am Ende werden. Bisher wie gesagt, ganz nett. Speziell dieses Schamanen T4 Set sieht toll aus.. auch wenn ich es mir an einem Tauren noch nicht so ganz vorstellen kann *grinst*

Gruß Gruß
 
Ich finds ganz nett. Erinnert eben an ein Magierset.. einfach weil man mit Blau eher die Klasse des Magiers in Verbindung bringt. Aber gut, ich finde es eigentlich recht Okay. Wenn ich mir da T5 Schurkenbilder ansehe dann passt das doch. Hässlich sieht es nicht aus.. wobei Blizzard mal wieder etwas mehr Gehalt zahlen könnte an die Leute die eben an diesesn Sets basteln. Teilweise haben sie da echt Mist gebaut
blub.gif


Aber einfach mal abwarten und Tee trinken wie sie Sets dann am Ende werden. Bisher wie gesagt, ganz nett. Speziell dieses Schamanen T4 Set sieht toll aus.. auch wenn ich es mir an einem Tauren noch nicht so ganz vorstellen kann *grinst*

Gruß Gruß

Genau^^
Hässlich find ich es auch nicht,aber wenn man nicht weiß,das Tauren und Orcs keine Magier nehmen können,würde man sie glatt vertauschen^^
Schade,ich würde auch mal gern so eine Rüstung entwerfen^^ Da würde was anderes rauskommen,und bestimmt nichts in Blau
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss ehrlich gestehen, mir ist die ruestung ziemlich egal. (davon mal abgesehen das auf dem bild ein maennlicher troll drin steckt). ich hab mir schon durch andere spiele angewoehnt nicht drauf zu achten, wie's aussieht, sondern was es kann. ist schliesslich kein schoenheitswettbewerb. ich will mit den teilen ueberleben und gut is.
 
ja stimmt,aber ich schau trotzdem ein bisschen aufs aussehn.Aber ich werde es trotzdem nehmen,mehr wegen den attributen,als das aussehen
 
ich stelle mir mal kurz einen tauren im mage kostüm vor..

äh neee garnicht gut. das set sieht nur auf weiblichen trollen imba aus^^
blub.gif


aber schick tuts ausschauen^^ passt nur net zum shamy ;(

/mause
 
Also ich weiß nicht. Es is ja nicht wirklich der Brüller. Aber so ganz ohne ist es auch nicht.

Wie schon gesagt wurde, wichtig ist, was es kann und nicht wie es aussieht.

Ich weiß nur nicht wie mein Ochse mit nem Rock (jaaa das heißt Robe oder wie auch immer) aussieht....

Werd mich da mal überraschen lassen.
 
es wird,wenn bc draußen ist,bestimmt auch ne vorschau geben,wie die einzelnen Völkern in den Sets aussehen,wie es momentan auf wow-europe.de der fall ist,mit den Rüstungen T0- T3, dann siehst dus ja^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, ich lass mich mal überraschen.

Mal off Topic: Haben wir eigentlich nur Langeweile oder warum schreiben wir während der Arbeitszeit in den Foren rum....?
cry.gif
cry.gif
 
genau,du hast es erfasst.Ich hab nichts zu tun auf der arbeit.
 
Siehste! Ich auch nicht

Aber nur noch ne Stunde dann wir Gul`Dan wieder um einen Spieler reicher sein





-------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.buffed.de/?c=2015669
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find es sieht viel zu sehr nach heal aus... was machen denn dann die melee und ele schamis? da kann ich mit das nciht dran vorstelln also ich find es nicht gut und auch zu "einfach" da sollten se wirklich ma was ausgefallenes machen schami t5 zum beispiel (oder war es doch das dungeon set 3?) sieht hervorragend aus
 
ich find es sieht viel zu sehr nach heal aus... was machen denn dann die melee und ele schamis? da kann ich mit das nciht dran vorstelln also ich find es nicht gut und auch zu "einfach" da sollten se wirklich ma was ausgefallenes machen schami t5 zum beispiel (oder war es doch das dungeon set 3?) sieht hervorragend aus
bei den meeles ists kein rock, sondern ne hose...hab ich ma irgendwo gesehn..glaub ich >.<
 
Zurück