t4 handschuhe krit oder +heal?

Momohexe

Quest-Mob
Kommentare
9
soll ich für die Handschuhe lieber die +10 kritische zaubertrefferwertung oder die +35 heal draufmachen??
danke

Das kommt darauf an, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das du sie in nächster Zeit auswechselst.

Wenn die T4 Handschuhe, das Beste ist was du in nächster Zeit erwarten kannst, also T5 oder Vashj Handschuhe eher unwahrscheinblich sind, zahlt sich +35heal aus. Wenn du in den nächsten Wochen, die T4 sowieso gegen bessere tauscht, würd ich 10krit. oder garnichts drauf machen.

mfg

In Karazhan und Co. ist +heal noch relativ wichtig, daher würde ich unbedingt 35 +heal draufpacken. Sobald du unbuffed nicht un 1700 +heal kommst, würde ich auf zaubercrit wechseln, da deine Heilungen dann groß genug sind und du über kritische Zauber mehr Heilung rausholen kannst.

Prinzipiell ist +heal aber immer "okay".

Ich würde dir übrigens empfehlene, auch mit schlechter Ausrüstung etwas Arena zu spielen. Die A3-Handschuhe sind deutlich besser und innerhalb eines Monats erreichbar. Auf denen wär dann zaubercrit angebracht.
smile.gif

ja dann werde ich wohl die +35 heal draufmachen lassen..ich werde noch eine weile kara sitzen weil wir grade erst bei nethergroll sind...
danke mal für die infos

anderer tipp, lass nethergroll lieber aus der ist schwerster boss von ganze kara, wir haben alles xxxx mal down und nethergroll 0 mal XD

nethergroll ist zwar schwer, das liegt aber auch daran, dass es kein tank-und-spank-boss ist

hier müssen alle laufen und mitdenken

aber wenn man weis worauf zu achten ist, ist er ganz einfach

für den roten strahl 2 tanks, für den grünen strahl 2 chars ohne manabalken und für den blauen strahl entweder 2 hexxer oder 4 dd

ein tank kann den roten strahl die ganze zeit durchtanken
um aber nicht über 30 stacks am ende zu haben verlässt der tank den roten strahl immer wieder
also 5 stack drinn und 5 stacks draußen

der grüne strahl kann von nem schurken oder krieger die ganze zeit durchgetank werden, da er ja nur das manamaximum verringert

der blaue strahl kann von einem hexxer die ganze zeit getank werden, da er sich durch seinen lebenssauger gut hochheilen kann
wenn keine 2 hexxer vorhanden sind, gehen jewels 2 dd pro phase in den blauen strahl, also 25 stacks der eine und 25 stacks der andere

in der netheratemphase müssen sich alle schön verteilen, damit der atmen möglichst nur einen spieler trifft
die andere möglichkeit ist, dass sich alle in den drachen reinstellen in dieser phase

und nach der netheratemphase kurz damgestopp, so lange der tank noch nicht wieder im roten strahl steht

was man noch machen kann
alle spieler, die keinen strahl tanken müssen, halten sich in der nähe vom blauen strahl auf, so dass alle in heilreichweite sind und nicht zufällig der falsche spieler in den roten strahl läuft

Zurück