t4 oder t5?!

Noemi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
7
Kommentare
28
TE
TE
Noemi

Noemi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
7
Kommentare
28
oh sorry, irgentwie wurden die mage sets rausgenommen.
ich hab sie jedenfalls net mehr gesehen^^
 

Powed

Quest-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Den Set-Boni von t5 kenne ich noch nicht,aber ich weiss das T5 besser aus sieht !
 

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
Den Set-Boni von t5 kenne ich noch nicht,aber ich weiss das T5 besser aus sieht !

Ich bin ja gegen eine Abstufung im Tier-Sinne bei diesen Sets.

Es gibt ja Sets für die Hardmode-Instanzen, Sets für die neuen, "leichten" Raidinstanzen, also Kharazan und Gruuls Lair, und am Ende dann wohl noch Sachen aus dem Dark Temple, wo man gegen Illidan antreten muss.

Logisch wäre also T3,5, T4 und T5, bis jetzt.
 

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
Werden die t5 t4 sets gedropt oder muss man auch wieder quest machen wie beim t3 set wenn ja kein bock auf die scheiß quest
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

T3? Quest?

Falls du das Sammeln von Mats meinst, kommt auf das Set an. Du brauchst auf alle Fälle Ruf und ein Token für T3,5 und ein Token für die T4 Sets. Pro Boss atm ein bis zwei Tokens, bei einer Woche Reset -> 6 Monate, bis jeder T4 bzw. T5 komplett hat.
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
In ner guten Gilde mit regelmäßigen Raids.
(gute "DKP" Stellung vorrausgesetzt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

el_nappo

Guest
ich finde die boni von t4 besser und die werte sind ja nicht sooo groß anders ich werde mit nur t4 holen
 
Oben Unten