t4 oder t5?!

Noemi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
7
Kommentare
28
Hallo ersmal an alle!

Ich habe mir letztens die mage t4 und t5 sets angeschaut und meiner meinung nach, ist der setbonus von t4 geiler als der von t5!

Mom, ich poste die seiten mal

T4 Sets


T5 Sets

Was meint ihr dazu?

dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
 
Ich kann mir nicht helfen... mir gefallen irgendwie die beiden 2er-Boni
smile.gif

Mal schaun, ob ich die Sets dann später mische
biggrin.gif
 
oh sorry, irgentwie wurden die mage sets rausgenommen.
ich hab sie jedenfalls net mehr gesehen^^
 
Den Set-Boni von t5 kenne ich noch nicht,aber ich weiss das T5 besser aus sieht !
 
Den Set-Boni von t5 kenne ich noch nicht,aber ich weiss das T5 besser aus sieht !

Ich bin ja gegen eine Abstufung im Tier-Sinne bei diesen Sets.

Es gibt ja Sets für die Hardmode-Instanzen, Sets für die neuen, "leichten" Raidinstanzen, also Kharazan und Gruuls Lair, und am Ende dann wohl noch Sachen aus dem Dark Temple, wo man gegen Illidan antreten muss.

Logisch wäre also T3,5, T4 und T5, bis jetzt.
 
Werden die t5 t4 sets gedropt oder muss man auch wieder quest machen wie beim t3 set wenn ja kein bock auf die scheiß quest
biggrin.gif
 
Werden die t5 t4 sets gedropt oder muss man auch wieder quest machen wie beim t3 set wenn ja kein bock auf die scheiß quest
biggrin.gif

T3? Quest?

Falls du das Sammeln von Mats meinst, kommt auf das Set an. Du brauchst auf alle Fälle Ruf und ein Token für T3,5 und ein Token für die T4 Sets. Pro Boss atm ein bis zwei Tokens, bei einer Woche Reset -> 6 Monate, bis jeder T4 bzw. T5 komplett hat.
 
In ner guten Gilde mit regelmäßigen Raids.
(gute "DKP" Stellung vorrausgesetzt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja eigentlich is beides nice mhh keine ahung was ich nehme würde
wink.gif
wink.gif
wink.gif
 
ich finde die boni von t4 besser und die werte sind ja nicht sooo groß anders ich werde mit nur t4 holen
 
Zurück