t5 oder items aus SSC und Eye?

Joib

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Menschen

Ich spiele einen Shadowpriest und raide mit meiner Gilde im Moment SSC und Auge. Wir stehen in SSC vor Vash und in Auge liegt Void und Alar.
Nun bin ich langsam etwas sauer weil mein T5 einfach nicht dropen will. Ich hab mich nun mal etwas informiert und habe bemerkt, dass man durch die neuen Badget Items die kommen werden sowie durch Epic non Set Drops sein equip auch ganz schön zusammenstellen kann.

Nun wollte ich hier mal schauen ob mir ein Paar erfahrene Shadowpriests sagen können ob man die T5 Set Boni und die Willenskraft die da drauf ist spürt!

Die non Set items die mit spelldmg dropen haben zum größten teil keine Willenskraft drauf und die ist jetzt Primär das, was mir zwischen set und nonset auffällt. Natürlich T5 Setboni kann was aber braucht man das?
tongue.gif

Also, wie habt ihr das gemacht?
smile.gif

Lg Joib

bau dir schatten und spellstrike set und spare deine dkp für t6

den ersten Bonus vom t5 set (mehr habe ich net da ich das Eisschattenzeug habe und zum ende kein t5 mehr droppen wollte für priester, jetzt gehts BT und MH) ist recht häufig geprocct in meinen Augen. Habe jetzt keine genauen Zahlen wie oft aber ich hatte weit weniger Manaprobleme

bin kein schneider und will auch keiner sein!

Bitte beantwortet meine Frage so wie ich sie gestellt habe. Falls ihr das nicht könnt dann antwortet bitte nicht.

die meisten setteile können vom spelldmg eh nicht mit nonset items mithalten, daher lohnt sich atm auch nur 2/5 t6 teilen bzw 2/5 t5 teilen...

was wirklich sinnvoll wäre ist auf jeden fall:
T5 schultern + T5 Hose. Somit erreichst du den 2er Set-Boni, der wirklich n1 ist. Kopf Solltest du vom Hexlord in ZA holen. Ansonsten spricht auch nichts gegen T5 kopf von Vashj.

Die Wille die auf den T5-Items drauf sind merkst du schon, da du im längeren Bosskampf bei geskillter Meditation doch mehr mana zur Verfügung hast.

Ich persönlich hab voon einschattenzwirn und zauberschlag auf t5 und hood of hexing gewechselt. du verlierst zwar n bissl dmg, aber gewinnst an ausdauer, int, hit und crit. und für hy und bt is das nicht verkehrt.

solltest aber dennoch über 1200 +spell kommen.

Danke für die Antworten
smile.gif

LG joib

Zurück