T6

Wenn so das Hexer t6 aussehen wird Lösch ich meinen Char sofort
 
Man sind das miese Fakes...mir wird schlecht bei den komischen Farben und Formen.
Die Flugform ist soweit ich weiß echt.
 
Man sind das miese Fakes...mir wird schlecht bei den komischen Farben und Formen.
Die Flugform ist soweit ich weiß echt.

fakes?

ein großteil is ausm modelviewer, z.b. der warlock, die dudu schultern, ebenso mage und paladin. der rest ingame und wie man das faken soll...
biggrin.gif
 
löl ein glück fakes........ziemlich schrecklich teilweise........wobei mir priest und warlock gut gefallen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind keine Fakes, das meiste stamm, wie wolferin schon sagte ausm Modelviewer...
 
Ich vermute mal, das wird nur ein Teil des Magiersets sein...

MFG.
Floyder
 
kann ich dann als hexer auch fliegen mit diesen dingern hinten dran xD
 
Wenn das keine Fakes sind ist T5 der größte Crap den es je in WoW gab.
Besonders das Hexerset grenzt an Körperverletzung.
 
also das pala set ist ja wirklich müll da kommt das t4 un t5 viel besser
 
Hm. Scheinen kein Fake zu sein. Aber mal ehrlich: Ich find das schön langsam uninteressant. Der Weg um überhaupt an ein T6 Item zu kommen ist derartig lang und weit, dass wohl 98% der Spieler nie eines sehen werden. Dieser Illidan Patch ist wohl für derartige wenig Raidgruppen von Interesse, dass sich mir die Frage aufdrängt ob da noch etwas anderes in WoW ist, ausser supertolle Raidinstanzen mit immer tolleren Sets. Vom D3 sind wir bei T4, T5 und nun T6.

Die Schulterteile sehen immer mächtiger, größer, leuchtender aus und in zwei Jahren haben wir wohl T15 und einen Instanzbaum, durch den nur ganz wenige Spieler den Endcontent meistern können. Ehrlich? Ich finds witzlos und werde jetzt sicher nicht hechlend diese Sets betrachten, da ich solche Videos bereits 4 oder 5 mal gesehen habe bei anderen Sets.

Housing? Fehl am Platz. Auch egal, machen wir mal fix drei neue Fraktionen, zwei neue Instanzen, neue Schlüsselquests und neue T-Sets. Ach.. und weil uns nix besseres einfällt kommt der Netherdrache durch eine Questreihe, inklusive neuer Fraktion. Wer sich da noch motivieren kann.. bitte.
biggrin.gif
 
Ich denke es ist noch in Arbeit... Und wurde einfach mal mitgepackt denn wenn der Warlock wirklich so aussehen würde kämen die ganzen Kiddies und wollen auch solche Flügel auf ihrem Char haben. Oder gar Erwachsene die dies gar nicht wollen..
 
Housing? Fehl am Platz. Auch egal, machen wir mal fix drei neue Fraktionen, zwei neue Instanzen, neue Schlüsselquests und neue T-Sets. Ach.. und weil uns nix besseres einfällt kommt der Netherdrache durch eine Questreihe, inklusive neuer Fraktion. Wer sich da noch motivieren kann.. bitte.
biggrin.gif

das housing wäre natürlich eine echt tolle sache die ja schon seit knapp 2 jahren von den fans gewünscht wird. naja....

zu dieser netherschwingenquest. wer schon auf dem testserver war weiss wie die quest aussieht.....täglich farmen. man hat 5 quests die man nur einmal am tag machen kann. großes kino.....
 
das housing wäre natürlich eine echt tolle sache die ja schon seit knapp 2 jahren von den fans gewünscht wird. naja....

zu dieser netherschwingenquest. wer schon auf dem testserver war weiss wie die quest aussieht.....täglich farmen. man hat 5 quests die man nur einmal am tag machen kann. großes kino.....

Also ähnlich wie beim Winterspringfrostsäbler?

Naja noch 10 Tage und ich zock Herr der Ringe online =)
 
Bin selbst Warlock und werde T6 nie sehen, aber ... MUHAHAHA! Was eine Scheiße! Die Maske ... *brüll* und die Farben. Oh my god! Nach dem geilen T5 so was .. nee nee.
 
Zurück