T7(,5) Bonus für Uldu Brust aufgeben

Hm?

• Umbedingt

Stimmen: 0 0,0%
  • Auf keinen Fall

• Weiß auch nicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

colabrot

Quest-Mob
Kommentare
1
Tach,

Ich kleiner Frostmage dachte eiglentlich, dass es keinen Sinn machen. den T7(,5) Bonus gegen die Uldu Brust zu tauschen.
Gerstern sagt mir aber ein Gildenkollege ich soll auf die 5% krit sch***en.

Wie seht ihr das?

Der Blitz soll dich beim scheißen treffen!
ES HÄNGT VON DEINEM REST GEAR AB!
somit:
Unbeding
Auf keinen Fall
und
Ich weiß auch nicht.

Wenn du zB absolut Underhitcapped bist, nur auf Sockelbonus sockelst und desshalb dein Meta nicht aktiviert ist würde ich wechseln
Außerdem kleiner Tipp: Probiers aus, neue Robe anziehen, 200 Frostbolts auf ne Puppe ballern, alte Robe anziehen, gleiches Prozedere und wenn du spass an der Freude hast ~10% beim zweiten Test für mehr-Skalierung von Crit-Dmg im Raid dazu rechnen
Alternativ mit RAWR testen

Gerstern sagt mir aber ein Gildenkollege ich soll auf die 5% krit sch***en.
Sagte er, auf 5% Crit scheißen, oder auf 5% Critschadensbonus scheißen?
wink.gif

Deswegen hab ich ja nen Link zu meinem Char gepostet. Wenns dir zuviel Arbeit is den anzuschauen, halt dich halt raus?!

unsure.gif
öhm nachgeschaut und nachgefragt so gehst du Ulduar und machst genug Damage hmm.Zudem du stellst ne Frage und Antwortest als ob dir einer ans Bein pinkelt.Naja okay der Ton macht die Musik Kollege und ich Tanze dazu (Bildlich gesprochen).

1. Jeder Magier trägt das an Rüstung was ihm gefällt.
2. Jeder Magier sollte die Rüstung seiner Spielweise anpassen.
3. Jeder Magier der was von sich hält sollte nicht zur 1000de Kopie anderer Magier werden.

Nicht alles ist gut was in Ulduar (10er) droppt ist gut und nicht alles passt zu einen wiederum kann das ein oder andere Item besser sein als das was man trägt.Entscheide für dich selbst probiere verschiedene Rüssiteile aus und fummel dir deine Rüssi wie du se brauchst zusammen.

Mehr kann man zu dem Thema nicht sagen.

Zudem du stellst ne Frage und Antwortest als ob dir einer ans Bein pinkelt.Naja okay der Ton macht die Musik Kollege und ich Tanze dazu (Bildlich gesprochen).
Najoa, wenn ich nett was frage und mir jemand sagt, daß mich der Blitz beim scheissen treffen soll, dann wäre ich auch möglicherweise nicht sonderlich erheitert.
smile.gif

Nicht alles ist gut was in Ulduar (10er) droppt ist gut und nicht alles passt zu einen wiederum kann das ein oder andere Item besser sein als das was man trägt.Entscheide für dich selbst probiere verschiedene Rüssiteile aus und fummel dir deine Rüssi wie du se brauchst zusammen.

Mehr kann man zu dem Thema nicht sagen.
Mit anderen Worten: Bitte keine Equip-fragen mehr hier im Forum?
wink.gif

Ok, also mir wird angezeigt, daß Du Feuer gespecct bist? Du schreibst aber Du seist Frostmage?^^
Schau Dir einfach Deine effiktive Kritrate im Raid mal an und multipliziere sie mit den 5% Kritschaden durch den 4er-Bonus.
Nun kannst Du Dir ausrechnen um wieviel besser die Stats auf 1-2 ausgetauschten Items sein müssen, damit sie den Bonus mehr als wett machen.
smile.gif

Das schöne an der Robe wäre, daß Du damit fast an's Hitcap kommst. *g*

Edit: Achja, Dir fehlt auch noch eine Verzauberung auf den Armschienen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass 7,5. ich glaubd as is die antwort die er hören will.

Zurück