T8, 2er Bonus

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich heute mein 2. T8 Teilbekommen und mit dem Setboni ist sja so das immer 1 energie bekommen wenn tödliches tickt, sollte ich nun tödlicches nehmen oder lohnt es einfach nicht?
Zurzeit benutze ich auf OH ( eEingesponner Tod) Sofort und auf meiner MH ( Gier) Wund

eine einfache antwort mir aus danke im vorraus und so

tödliches wird IMMER auf einer hand verwendet oder?
als combat wound/deadly
und als muti instant/deadly

Ja, wird es.
Der T8 2er Bonus ist nominell etwas schwächer als der 4er T7, da man weniger Energie reggt als man mt T7 einspart. ABER das Plus an Itemleveln und demnzufolge Stats ist so hoch, dass es sich meist ab 2 T8 und spätestens ab 3 T8 lohnt diese T8-Teile zu tragen. Unabhängig ob 10er oder 25er T8-Teile.

Der 2er Bonus des T8 beträgt umgerechnet 0,3 EpS, was ca. 70-80 DPS sind.

Hab da noch ne andere Frage zu:
Wie isn das mit Mob Gruppen?
Sagen wir 4 Mobs -> Dolchfächer ...
Macht dann Pro Mob,wenn die Tödlichen Gifte ticken,pro Mob 1 Energie,also 4 Energie insgesamt?

Gute Frage,

das müsste ja theoretisch bei besonders großen Trashmob Gruppen nen unglaublichen Energiereg geben. Hat da jemand schon Erfahrungswerte?

Ja tut es, aber lohnen tuts deswegen eh kaum weil große Gruppen die gebombt werden für gewöhnlich recht wenig HP haben.
Es gibt zwar mehrere Ticks gleichzeitig, aber mehr als 2 - 3 gibts von den Gruppen dann eh kaum.

also wenn ich mal pve mache, dann nehme ich schon -als muti- instanst/deadly, weil ich ja master poisener und üblegifte skille und somit nach dem finsiher VErGIFTEN `ne erhöhte progg chance hab.

aber, nehmt ruhig weiter wound.

ist zwar jetzt nicht ganz zum thema aber neues topic deswegen wollt ich jetzt nicht aufmachen, wie sieht es denn aus wenn ich vorher 2er T7 bonus hatte und jetzt ein T8 teil bekommen hab (handschuh) lohnt es sich den 2er bonus aufzugeben oder wäre das ein dps verlust?

Mfg Pierre

Hab das ganze mal bei mir im Spreadsheet durchgetestet. Ich habe aktuell den 4er T7 Bonus, lege ich 2x T8 an (10er Version) habe ich weniger DPS, lege ich 2x T8 an (25er Version) habe ich mehr DPS.

Zurück