T8,5 T9 Waffen aber lausige 2,4k Dps in Hc-Inis

Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Liebe Buffed-Reader,

ich habe ein Problem mit mir und meinem Ego ='(
Und zwar fahre ich in HC-Inis (war eben Turm Utgarde) 2,6k dps..
Habe 2 t9 Waffen und bin überwiegend 226 Equipt.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rogh&n=Xuyo
Bin jetzt erst neu wieder eingestiegen, hatte 3.09 aufgehört.
Jetzt die Frage, wie komme ich auf die üblichen und erwarteten 5-6k dps?

Liebe Grüße
Shanii

Das hatt weder damit etwas zu tun das du schlecht equipt bist noch das der schurke so genervt wurde.
Das liegt einzig und alleine daran das du dich in den hc´s nicht anstrengst denn ein schurke mit so equip macht locker 4k dps overall
weitere punkte:

in hc´s kann man kaum eine rota fahren
fehlende buff´s

auserdem denke ich nicht das du irgendwelche probleme hast mit rota da du ansonsten nicht eiserner rat hardmode etc. sachen hast.

Versuchs mal im Raid oder an nem Dummy. Aber an nem Trash kannste nicht festlegen wie viel Dps du ca. machst, da die Mobs schon in 10 sek down gehn
An nem InI Boss vll., aber auch da fehlen dir Buffs die in nem Raid vorhanden sind

jau ok.. vielen dank.. schau mir mal mein dmg an ner puppe an
smile.gif

Equip sieht gut aus, muss an deiner Rotation liegen. Bzw. richtiger Einsatz von Klingenwirbel Adrenalinrausch & Mordlust.

Also in einer ini hab ich auch noch nicht so den richtigen weg gefunden um da 4k schaden zu machen. ich fang an auf den trash einzustechen hab grad zerhäckseln drauf da sind die schon down mach ich zerhäckseln ned sondern vergiften dann mach ich das halt mit 2 cp...aber das schaff ich dann wenigstens grad so bevor der mob umfällt. das einzige was mich rettet und was ja wohl auch eigentlich zählt sind die Bosse...da kann ich wieder schön ein bissl Rota fahren.

der schnitt in einer ini ist bei mir aber auch 2,6 - 2,8 k und da seh ich manche schurken mit 4k rausrennen. wie geht das?
unsure.gif

Also in einer ini hab ich auch noch nicht so den richtigen weg gefunden um da 4k schaden zu machen. ich fang an auf den trash einzustechen hab grad zerhäckseln drauf da sind die schon down mach ich zerhäckseln ned sondern vergiften dann mach ich das halt mit 2 cp...aber das schaff ich dann wenigstens grad so bevor der mob umfällt. das einzige was mich rettet und was ja wohl auch eigentlich zählt sind die Bosse...da kann ich wieder schön ein bissl Rota fahren.

der schnitt in einer ini ist bei mir aber auch 2,6 - 2,8 k und da seh ich manche schurken mit 4k rausrennen. wie geht das?
unsure.gif

Mehr Pullen, Bomben.

Ganz einfach:

1 mob= Rota fahren

2 mobs= Rota fahren zwischendurch mal nen dolchfächer raus

3-4 mobs und mehr= Klingenwirbel + Mordlust anschmeissen, danach Dolchfächer spammen

Bei den Bossen ruhig auch trinkets und Fähigkeiten anschmeissen (situationsabhängig)

Mit dieser Strategie gehe ich auch meistens nicht unter 3,5-4k dps aus ner 5er ini raus.

ja gut klingenwirbel und Mordlust hab ich ned (Meuchler
wink.gif
)...nur dolchfächer halt, schade das disteltee so ne lange abklingzeit hat
sad.gif

Als Meuchler brauchst du garnicht erst anfangen beim Trash ne Rota zu fahren.

1 mob= Erdrosseln >> Blutgier >> Verstümmeln >> SnD >> Verstümmeln/Vergiften

2 mobs= wie oben

3-4 mobs und mehr= Erdrosseln >> Blutgier >> Dolchfächer spammen

Bei den Bossen Rota fahren.

Als Meuchler machste halt in ner 5er net so viel wie ein Combat, dafür kannst du bei den Raidbossen auftrumpfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mich gestern in ner hero mal an stómblad tipps gehaltzen und habe 3,8 dps gefahren.. danke dafür!

deine vz und nicht vorhandenen berufe sind ja mal fail :>

ansonsten spam fok - profit!

Anzeige Bug, macht das Arsenal öfters mal. Skillung, Glyphen passt alles.

Was ich zum Thema DPS in heros noch sagen kann ist, dass 5-6 k DPS total überzogen sind. Ok, auf so einen Wert wird man an den Bossen mit allen CDs schon kommen, aber auf keinen Fall über die ganze Ini...

Das liegt einzig und alleine daran das du dich in den hc´s nicht anstrengst denn ein schurke mit so equip macht locker 4k dps overall

Quatsch. 4k DPS sind durchaus mal drin, aber sicher nicht "locker". Es kommt auch immer auf den Support innerhalb der Gruppe an und welche Ini man läuft....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also in raidinis schaff ich als schurke auch mal gut 6.5k Dps aber in hero inis evtl ~2.5k wenns hoch kommt, liegt halt am support etc, wer nen armory link will soll mal in meine signatur schaun
wink.gif

oh man... is zwar nix weltbewegendes aber lust das zu kommentieren hab ich auch net (bzgl armory)
wink.gif

Ganz einfach:

1 mob= Rota fahren

2 mobs= Rota fahren zwischendurch mal nen dolchfächer raus

3-4 mobs und mehr= Klingenwirbel + Mordlust anschmeissen, danach Dolchfächer spammen

Bei den Bossen ruhig auch trinkets und Fähigkeiten anschmeissen (situationsabhängig)

Mit dieser Strategie gehe ich auch meistens nicht unter 3,5-4k dps aus ner 5er ini raus.

Dolchfächer bis Energie aus ist, dann Klingenwirbel + Mordlust (sozusagen als Energie-Regeneration)
smile.gif

Kleinvieh macht auch Mist.

also in raidinis schaff ich als schurke auch mal gut 6.5k Dps aber in hero inis evtl ~2.5k wenns hoch kommt, liegt halt am support etc, wer nen armory link will soll mal in meine signatur schaun
wink.gif

Besser nicht in den Armory Link schauen, denn Sockel, Verzauberungen, Skillung und Glyphen sind teilweise bissl seltsam
wink.gif

Zurück