T9,0 > T8,5 ?

Trauerfeier

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
2
Hi
ich hab mit meiner hexe full t8,5
und könnte mir aber auch für diese ganzen marken full t9.0 kaufen.
auf den ersten blick sieht t8,5 für mich aber besser aus
täusch ich mich da ?
auf dem t9,0 ist ja noch dick wille drauf und evtl ist der set bonus besser

SP: wenns die frage schon gibt und du dich dadurch belästigt fühlst mein tipp:
einfach NICHT auf die frage reagieren - es zwingt dich keiner zu antworten!
 
Ich glaub es kommt halt immer auf die Combination drauf an. so generell würd ich das jetzt nicht sagen. Die stats sind halt anders gewichtet auf den jeweiligen Items. Auf einem Teil ist mehr Crit, dafür fehlt dir aber dann Tempo.
Beim T9 wird ja allgemein gesagt das nur Hände und Hose wirklich gut sind und für den rest gibts bessere Alternativen. Kommt natürlich immer drauf an was man Raidet.

Ich persöndlich weiss atm nicht wo ich meine Triumpf Marken investieren soll, weil es keine güstige Variante gibt die mich merklich verbessern würden. Jeder Wechsel von T8(,5) auf T9 oder die non Set teile würde eine Verschlechterung von mind. einem Wert bedeuten- und wenn man gerade so an den nötigen Caps ist überlegt man das gut und gerne mal länger daran rum.

ist wohmöglich keine grosse hilfe, aber so siehst du das es auch anderen so geht...

cu Toy
 
kommt drauf an. Wenn wir von dem kleinsten T9 reden ist es blödsin, es zu kaufen. Es ist nur so minimal besser (teils auch schlechter) als T8,5 das es markenverschwendung ist. Bei T9,25 (das aus 25nhc und 10hc) sieht das schon anders aus. Da würd ich mir auf jeden fall 4 teile kaufen. Aber keine 5. Die robe is eh crap und niemand legt 5t-teile an, da es einfach bessere items gibt. Merlins robe zum beispiel.
 
Zurück