T9,25 4er Bonus auflösen für 264er Items. Kann sich mal jemand die Werte ansehen. Lohnt sich das :)

dmaniac

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Hallo,

also, nachdem ich jetzt ein paar neue Items bekommen habe stehe ich vor der Wahl,
diese anzuziehen und dafür den 4er Bonus zu verlieren (+5% Crit bei Finsterer Stoss usw)

Es geht um folgende Items:

Van Cleefs Stulpen des Triumphs
gegen
Handschuhe des Silbernen Assassinen

Van Cleefs Beinplatten des Triumphs
gegen
Klingenstarrende Gamaschen

Die T9er Brust hatte ich vorher schon gegen
Ikfirus' Wundersack
ersetzt

Das sieht dann so aus, 1=vorher, 2=nachher. Wobei 1 den T9er 4er Bonus halt noch hat.

vorhernacher.jpg

Meine Frage nun halt: ist 2 besser wenn man es wie auch immer umrechnet gegenüber 1, wenn mir die 5%crit, bzw 2%fehlen
wink.gif
?

Da ich Kampfschurke bin und auf Ausweiden geskillt hab, interessiert mich der 2er Bonus erstmal nicht.

Danke
smile.gif

Schon dran gedacht, Sockel miteinzuberechnen? Da dürfte der Dmg-Unterschied evtl anders sein.
Ich persönlich würd übrigens die T9-Teile kicken und gegen die andern beiden Teile eintauschen.
T9 stinkt eh! xD (imo)

die Sockelwerte sind in den Zahlen in der Tabelle mit drinn
smile.gif

ach so, übrigens: ich sockele alles auf Agi, war ein paar Wochen offline... hat sich was mit Patch 3.3 geändert,
das man nun lieber ArmorPen sockeln sollte?
smile.gif

Entweder ArP oder AP. Wenn du ans ArP-Cap kommst mit Trinkets (-> 1400 ArP), dann ArP ansonsten AP. Mehr kann dir das Spreadsheet deines Vertrauens zuflüstern. ;D
Achja, falls du noch "Oldschool" 15/51/5 geskillt bist, solltest du vllt auch 20/51/0 stattdessen in Erwägung ziehen, da die Gifte stark gebufft wurden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20/51/0 war das erste was ich gemacht habe nach dem ich wieder zurück war
top.gif

Den effektiven Nutzen kann die nur das Sheet aufzeigen... die schwerpunkte sind auf den items unterschiedlich gewichtet.
Für ArP Auslegung sind die Silver Assassins besser, für AP die T9er
Gleiches verhält sich bei den Hosen...

daher, spreadsheet (bei elitistjerks laden fqalls noch nciht vorhanden ) und nachgucken

Wegen der aktuellen änderungen solltest dir einfach mal den guide von creep im Klassentreffen durchlesen, sagt dir alles notwendige und falls doch ncoh fragen bleiben... dafür sind wir da
wink.gif

Im Endeffekt musst da nedmal das Spreadsheet fragen. Die Nonsetteile sind in allen Punkten besser. Das einzige was beim T9 stärker is das du wegen dem 4er Bonus 2% mehr crit auf Sinister Strike hast.

Jetzt kannst dir überlegen ob dir 2% mehr crit auf Sinister Strike oder 2% weniger crit auf Sinister Strike dafür aber 3% mehr crit auf white Hits, Evi und Gifte mehr bringt. (Und halt die Tatsache das auf dem Non Set Zeug über 100 AP und über 5% mehr ArP drauf sind)

auf die gefahr hin mich laecherlich zu machen, aber wieso hast du so viel waffenkunde?

Das hat sicher keinen bestimmten Grund. Ist halt einfach so auf den Items drauf. Brauchen tut man nur 26...

richig, ich hab Waffenkunde nicht extra gesockelt oder so... ist auf den Items drauf.

Aber ich hab echt alles auf Beweglichkeit gesockelt und hadere nun auf AP oder ARP umzusockeln... :/

.

Zurück