Zultharox
Rare-Mob
- Kommentare
- 41
- Buffs erhalten
- 17
Hallo, ich bin nun seit gestern 80 und nun habe ich die Qual der Wahl wie ich meine ersten Triumph-Marken ausgeben soll, um mein schlechtes Equip auszutauschen.
Nun bräuchte ich eure Hilfe was ich nehmen sollte, da mir geraten wurde auf Hit zu achten und der Setbonus ist ja auch i.d.R. nicht schlecht.
Ich habe jetzt die Wahl zwischen:
Sparen auf diesen Helm für 75 Marken:
oder mir den T9-Helm für 50 Marken kaufen:
Was würdet ihr mir raten zu nehmen?
Und wie viel Prozent Hit benötige ich maximal?
Ich habe auch so noch ein paar kleine Anfängerfragen...
1. Mir ist gerade beim Kauf der Rufwaffe von den Rittern der Schwarzen Klinge aufgefallen, dass ich weder Schwertskill noch Schwertskillung besitze.
Da sich in nächster Zeit meine Waffe sicherlich häufiger ändert, bedeutet das, dass ich ständig umskillen und hochskillen muss?
Oder hat jemand einen heißen Tipp für eine gute Zweihandaxt?
2. Welches Wappenrock sollte ich nehmen, wenn ich die Schwarze Klinge auf Ehrfürchtig habe? Eigentlich egal oder?
Sonstige Ruftipps oder Verbesserungstipps am Char gern gesehen!
Hier mein Char (könnte nicht ganz aktuell sein):
http://eu.wowarmory....hrezim&cn=Tazzo
Danke!
Nun bräuchte ich eure Hilfe was ich nehmen sollte, da mir geraten wurde auf Hit zu achten und der Setbonus ist ja auch i.d.R. nicht schlecht.
Ich habe jetzt die Wahl zwischen:
Sparen auf diesen Helm für 75 Marken:
oder mir den T9-Helm für 50 Marken kaufen:
Was würdet ihr mir raten zu nehmen?
Und wie viel Prozent Hit benötige ich maximal?
Ich habe auch so noch ein paar kleine Anfängerfragen...
1. Mir ist gerade beim Kauf der Rufwaffe von den Rittern der Schwarzen Klinge aufgefallen, dass ich weder Schwertskill noch Schwertskillung besitze.
Da sich in nächster Zeit meine Waffe sicherlich häufiger ändert, bedeutet das, dass ich ständig umskillen und hochskillen muss?
Oder hat jemand einen heißen Tipp für eine gute Zweihandaxt?
2. Welches Wappenrock sollte ich nehmen, wenn ich die Schwarze Klinge auf Ehrfürchtig habe? Eigentlich egal oder?
Sonstige Ruftipps oder Verbesserungstipps am Char gern gesehen!
Hier mein Char (könnte nicht ganz aktuell sein):
http://eu.wowarmory....hrezim&cn=Tazzo
Danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: