TA Event - Mounts suchen ein Zuhause

Schattenzahn

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Twinks leveln findest du öde?
Du hast weder den passenden Raid, noch das passende Kleingeld, dir coole Mounts zu organisieren?
Dann bietet dir Total Annihilation die ultimative Gelegenheit.

Wir verlosen
- 1x Deathwing HC Mount (Erste Dame der Lebensbinderin) + Titel "Retter/in von Azeroth")
- 1x Ragnaros HC Mount (Schwelendes Ei von Millagazor) + Titel "Feuerfürst/in")


Was muss ich tun, um teilnehmen zu können, was sind die Regeln?
Ganz einfach! Du erstellst dir auf Teldrassil (Hordenseite) einen Twink und lässt dich von uns in die extra für dieses Event erstellte Gilde inviten.
Die Gilde wird von uns in 2 Gruppen geteilt (1x Ragnaros, 1x Deathwing).
Der Twink muss bei Level 1 anfangen. Account und Levelequip darf benutzt werden (sofern vorhanden).
Nach dem offiziellen Startschuss (22.07.2012 – 18Uhr) darf losgelegt werden. Von nun an habt ihr 4 Wochen Zeit, um euren Char auf 85 zu prügeln.
Nach Ablauf dieser Frist (19.08.2012 – 18Uhr) ist das Event vorbei und jeder Char, der Level 85 erreicht hat, nimmt an der Verlosung teil.

Wir erwarten natürlich, dass mehr als 1 Spieler pro Gruppe dieses Ziel erreicht. Um letztlich den endgültigen Gewinner zu ermitteln, benötigen wir von jedem Teilnehmer einen Screenshot.
Die eingereichten Screenshots werden von uns intern bewertet. Hier entscheidet sich, wer der glückliche Gewinner ist.
Wichtig ist hierbei: Euer Levelchar muss deutlich auf dem Bild zu erkennen sein. Ob das Bild nun aus eurer Levelphase stammt oder mit 85 aufgenommen wurde, ist euch überlassen - eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Das ist ja alles schön und gut - aber was soll ich mit dem Mount auf nem gammeligen Twink?
Gute Frage! Einfache Antwort. Ab MoP werden alle Mounts & Titel accountweit sein, das heißt auch euer Main erfreut sich dann an diesem ultra schicken Tierchen.

Und wann bekomme ich mein Mount?
Nach dem Event vereinbaren wir einen passenden Termin mit den Gewinnern.

Aus welchem Grund veranstaltet ihr diesen Zirkus?
Wir sind halt nett! Letztlich ist es aber auch der Versuch, unserem sterbendem Server mal wieder etwas Leben einzuhauchen, besonders der ziemlich leeren Hordenseite.

Ich hab da aber dochnoch ne Frage!
Kein Problem, wende dich einfach ingame an einen unserer Offis:
<Total Annihilation> EU-Teldrassil (Horde): Shyrá, Gilamon, Lanthonar, Isjaki
oder nutze unser Forum (hier kann ohne Registrierung im öffentlichen Bereich geschrieben werden)
www.ta-guild.eu

MfG,
TA-Levelevent-Orga-Team
 
Cross-Posting-Thread entfernt und in den Gildenbereich verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück