Tabula Rasa Preorder-Bonuspack - Update lädt nicht weiter...

Angelcurse

Quest-Mob
Kommentare
40
Durch meine Teilnahme am BuffedCast-Gewinnspiel von vor einer Woche habe ich ein Preorder-Bonuspack von "Tabula Rasa" gewonnen... ich würde das Spiel echt gerne mal antesten und bekam echt große Augen, als ich sah, dass man vorm Spielgenuss erst einmal 2,8 GB downloaden muss...

Mittlerweile habe ich 750 MB heruntergeladen - nur nun passiert nichts mehr! Im Update-Programm "PlayNC" steht nur was von "Neuer Verbindungsversuch" und es passiert gar nix mehr...

Man, so hab ich mir das Ganze nicht vorgestellt
sad.png
Hat jemand ähnliche Probleme???

Edit: Habe im Buffed-Forum gelesen, dass das möglicherweise daran liegt, dass viele Leute versuchen die Patches herunterzuladen und sich deshalb nichts mehr tut. Tja, heute ist eben Samstag... es ging seit gestern Abend nicht mehr, die ersten 750 MB habe ich freitags mittags heruntergeladen... das erklärt einiges. Aber das ist echt nicht fair, ich will auch
sad.png

Am besten irgendwann in den Morgenstunden probieren :)
Die etwas schlaueren Betreiber weichen bei sowas gleich auf Fileplanet aus, was den Traffic angeht hat sowas eigentlich nur SOE wirklich handlen können. Da war sogar die Vanguard beta mit 28 Gigabyte kein Thema.

Zurück