Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Tabula Rasa Spieler,
hätte vielleicht noch jemand einen Trial Key für mich über, denn WoW ödet mich nach 2,5 Jahren langsam aber sicher an. Jetzt habe ich im Internet einmal nach alternativen gesucht und am viel versprechendsten ist Tabula Rasa für mich. Aber weil ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte, würde ich mich riesig über einen 3 Tages Key freuen, damit ich es vorher einmal ausprobieren kann.
Wenn jemand noch einen Key hat bitte an "witali-b@web.de" senden.
Ich würde mich auch noch über einen Testkey freuen, könnte für Pirates of the burning sea was anbieten, ansonsten hoffe ich auf nette Leute, die einen geben, ohne Gegenleistung.
Ich hatte einen 3tägigen Testaccount. und bin damit auch für den Tabula Rasa Newsletter registriert. Dieser flatterte mir nun mit der Meldung in den virtuellen Briefkasten, dass die Menschheit neue Helden (oder so ähnlich) braucht.
Kurz gesagt, Besucht mal die Seite Tabula Rasa
rechts auf "Leave your legacy in Space", für trial registrieren und schon bekommt Ihr einen Testaccount für 7 Tage.
Ich geh zwar mal davon aus, dass diese Nachrricht nicht ganz neu ist, vielleicht aber doch für den einen oder anderen, der, wie ich diesen Threat aboniert hat.
Viel Spass mit Tabula Rasa auch wenn es mich selber nicht so wirklich überzeugen konnte
Vielen dank Phaznegdam, hab es gestern und vorhin gerade mal wieder angetestet und muss sagen. Ja ich denke ich werde meinen Account demnächst mal wieder reaktivieren und meinen Sniper wieder ins Feld führen