Tabula Rasa Trials erhältlich

Yoringa

Quest-Mob
Kommentare
72
Buffs erhalten
1
Wer, so wie ich, etwas neues sucht, hat momentan die Möglichkeit sich hier einen 5 Tage Trial Key abzugreifen. Den Client bzw. Dowloader kann man dann direkt hier herunterladen.
Aber Achtung ... der Client ist 2,73 GB gross ... war aber mit meiner 6000er Leitung in einer Stunde runtergeladen ( wenn ich mich nicht verguckt hab ) .
Nach einem ersten anzocken muss ich sagen ... macht nen heidenspass. Hab allerdings keine Ahnung wie es in den höheren lvls ausschaut oder der Endgame Content aussieht.

So als Ersteindruck muss ich sagen ... positiv
smile.png

hf ... Yori

edit sagt
... ganz schön hardwarehungrig ( zumindest diese Testversion) . Da würde sich AoC sicher noch schwerer tun. Ich glaube ich sollte langsam mal ein Rechner Upgrade ins Auge fassen ...

O . O Du verwirrst mich!
;) War den nicht bsi vor kurzem erst das Dilema WoW oder AOC?....) Nu aber Tabula Rasa !
:) Na, kein Vorwurf, im gegenteil! Wünshce Dir viel Spaß dabei...:).

hehe .. hast schon recht . Hatte halt nur dieses Angebot entdeckt . Kostet mich ja ausser der downloadzeit nix weiteres. So kann ich wenigstens ein weiteres MMORP antesten.
Zudem rief mich mein Sohn vorhin an ... er wird sich AoC morgen kaufen ... so kann ich mir auch das erstmal kostenfrei ansehen .. :)

uiii...Du glücklicher;)!

Zurück