~ Tabula Rasa und andere Dinge... ~

HerrK

Rare-Mob
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
638
Buffs erhalten
44
Wie man es auch von anderen Games kennt, unterlagen auch die Spieler von Richard Garriotts "Tabula Rasa" während der Beta-Phase einer Verschwiegenheitsverpflichtung. Keiner durfte mit Aussenstehenden über das Spiel oder dessen Inhalte reden. Nun ist es aber soweit und die Non-Disclosure-Agreement (NDA) wurde aufgehoben. Das bedeutet, dass nun jeder über alles in Richard Garriotts Tabula Rasa reden und Inhalte zeigen darf. Aus diesem Grund nun hier einige Impressionen aus der BETA...

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Ich muss leider sagen das ich etwas enttäuscht von dem Game bin! Das ultimative innovative tolle neue MMORPG ist es dann leider doch nicht geworden. Es wurden einige neue Ideen (Einsatz der Symbole, die Auswahlmöglichkeiten der Berufe und das Klonen des eigenen Characters) umgesetzt, aber so Sachen wie zum Beispiel das manuelle Zielen auf die Gegner wurde meines erachtens total in den Sand gesetzt...letztendlich ist es auch nur anvisieren und TAB drücken...also nicht wirklich wie ein echter EgoShooter. Lange Rede kurzer Sinn: Tabula Rasa ist nicht das Game was ich mir erhofft habe - schade! Weiter Infos zum Game findet Ihr auf der neuen deutschen offiziellen Tabula Rasa-Website.

Da ich ja aus dem Ego-Shooter-Bereich komme, wird WoW in nächster Zeit etwas pausieren müssen. Zu viel gute Games (z.B.: Bioshock, MoH: Airborne, CoD4) sind erschienen bzw. erscheinen in Kürze. Und dann gibt es da ja auch noch ne PS3 die etwas Aufmerksamkeit verlangt. :w00t:

Bleibt sauber, wir lesen uns.......
 
Das stimmt...ist schon um einiges besser als in WoW!
Braucht dafür aber auch einiges mehr an Rechenleistung.
 
Zurück