Tabula Rasa

ChaosX

Rare-Mob
Kommentare
120
http://eu.rgtr.com/images/assets/shared/header-logo.png

Also mein Vorschlag ist es Tabula Rasa mit in die Buffed Community aufzunehmen.

Warum ?
Weil das Spiel einfach geil ist ich spiele seit 2 tagen das Spiel mit einem Probe Acc und bin verliebt.
Das einzige was dem Spiel Fehlt ist eine gute Deutsche Community mit Quest Hilfen Charakter Guides und vieles mehr was Buffed auch für die anderen spiele bietet.

Wenn Buffed das Spiel bei sich aufnimmt, wirt es eine viel grössere anzahl von Spielern erreichen, weil Buffed einfach die bekannteste Community ist die am meisten Bietet und sogar nähe zu dem Team.

Ich hoffe ihr stimmt dem zu damit Tabula Rasa noch besser wirt.

Euer
ChaosX ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, weil du auch nach 2 Tagen sowas beurteilen kannst. Wenn buffed für jedes Spiel 'ne Sektion macht, in die irgendwer nach kurzem reingucken "verliebt" ist, hast hier bald so'n unübersichtliches Portal wie FilePlanet.com.

Imho ist TR 'n FPS mit MMO-Elementen. Auf Dauer geht dir - zumindest gings mir so - das permanente eintönige rumgeballer nämlich auf den Senkel, weil du kaum was anderes machst in dem Spiel.

und so geht es mir mit wow dann sollte man wow dafür raus nehmen erlich gesagt
mann kann über jedes spiel mekern

wow ist auch nur noch ein sinnloses gefahrme ist auch alles das gleiche bei wow

Tja, nur ist die Spielerzahl von Tabula Rasa million fach kleiner und ich kenn wirklich keinen der das noch zockt. War wohl nur ein sehr sehr kurzer Hipe um das Spiel.

und so geht es mir mit wow dann sollte man wow dafür raus nehmen erlich gesagt
mann kann über jedes spiel mekern

wow ist auch nur noch ein sinnloses gefahrme ist auch alles das gleiche bei wow
Kommt drauf an. WoW spielt man einmal an und in der Regel bleiben die meisten dann einfach für Jahre dabei, weil's so fesselt, anspricht und soviel bietet.

TR hab ich ca. 1 Monate gespielt und irgendwann haste das Konzept einfach über.

Aber wenn's dir gefällt und Spaß macht, ist doch fein. Nur versuch nich uns davon zu überzeugen.

ich will nicht euch über zeugen ihr seit mir egal ich muss buffed überzeugen

Wir sind buffed.
biggrin.gif

Nach kurzem lesen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass nicht TR aufgenommen werden sollte, sondern die Firefox Rechtschreibprüfung "Pflicht" für alle Community Member werden sollte!
rolleyes.gif

Nun, ich denke, um TR in die Buffed-Navigation aufzunehmen hat das Spiel möglicherweise wirklich etwas wenig Spieler. Besonders Deutsche sind da nicht stark vertreten...was nichts über die jetzige, hohe Qualität des Spiels sagt. Buffed ist eben ein Teil der Game-Industry-Hype-Maschine und in TR steckt natürlich nicht so viel Marketing-Kohle wie in WAR.

Der MMO Markt ist inzwischen wirklich breit und interessant geworden und TR ist nicht das einzige Spiel, das ein Spätzünder war und deshalb unter den Tisch geschwiegen wird. Im Prinzip kriegt das Spiel sogar eine relativ dichte News-Coverage hier auf Buffed. Wenn man z.B. mal nach News zu EVE Online oder Lineage sucht findet man ja fast gar nix. Da muss man dann auf Spezialseiten suchen.

Für Tabula Rasa empfehle ich die englische Community Seite www.planettr.com, auf der auch regelmässig (fast täglich!) die Entwickler posten.

Naja man könnte ja nen Sonstige MMORPGS Thread eröffnen für die Randgruppenspieler ^^

Zurück