Täglich grüßt das Murmeltier...

Antilli

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Kommentare
84
Buffs erhalten
18
Hihoo!

Nachdem mir langsam die Kohle ausgegangen ist und Blizz die Kisten aus Mecha entfernt hat, brauchte ich eine neue Einnahmequelle :ohmy:

Und siehe da, ich habe mich düster an die Daily Quests in Skettis und im Schergrat erinnert und sofort in Angriff genommen. Skettis ist bis Wohlwollend attraktiv, danach sollte man schauen, das man im Schergrat weiterquestet, da man dort bei 2 Fraktionen Ruf bekommt.

Die Skettis Bomber- und Schattenstaub-zu-Schattenelixier-Umtausch-Quests gehen ja recht schnell. Auch die Begleits-Q ist alleine machbar, wenn nicht gerade die Horde stört. Aber da oben hilft man eher zusammen, da man irgendwie einfach die ganze Zeit Aggro von den Mobs hat :sleep:

Das einzige Aufwendige sind die 4 Bosse, die man beschwören und killen muss, und dann schlußendlich mit dem erhaltenen "Kochtopf" den Oberboss zu beschwören. Da braucht man schon eine schlagkräftige Combo und 10 Seiten je Schädelhaufen, den man beschwören muss.

Ab wohlwollend kann man auch direkt von Skettis in den Schergrat fliegen, ein exklusiver Shuttle-Service so zu sagen
biggrin.png


Um die Schergrat-Q´s aber anfangen zu können, muss man im 5-Mann/Frau-Team aber erst ein Questreihe absolvieren. Etwas nervig, weil man von einem Eck ins andere reisen muss, aber es gibt gutes Geld und eröffnet eben die Dailies im Schergrat.
Und heute gehts los, da ich mit Dworth und Anti heute wohlwollend werde. Anti braucht zwar noch die Vorquests, aber mit Dworthi kann ich schon starten...

Also, her mit der Kohle!
clap.gif
 

Similar threads

Zurück