Tägliche abschaltung vom Server

Ahrak

Quest-Mob
So hallo!! Ich möchte mal eure meinung darüber hören was ihr zu dem Fall sagt das der Server: Kel´Thuzad
jeden Tag einfach ohne vorwarnung downgeht!! Das auffällige ist halt das es dieses Problem erst solange gibt wie man den Kostenlosen Servertransver von Kel machen kann. Ich möchte ja niemanden beschuldigen aber es sieht so aus als möchte Blizz die Leute vom Server weg haben!

natürlich möchte blizz die leute vom realm runterholen, allein schon das der eben nicht mehr "Voll" ist und deswegen auch nicht mehr laggt/abstürzt

hallo,

kann ja gut sein das blizzard die leute da runter haben möchte, sie wollen den server halt abschalten, für immer^^.

aber mal 'ne andere frage...wieso gehst du denn nich einfach auch ?
auf dem server is ja so schon nich viel los, oder? kann auch sein das ich den sinn des kostenlosen transfers missverstehe.
dachte immer das wird angeboten weil die server so extrem leer sind. o.O *verwirrt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich mit wow angefangen hab (mage) wars auchnen server der die ganze zeit down gegangen ist.
danach bin ich nach erreichen von lvl 4 auf nen anderen server geswitcht und hab dort wieder nenmage angefangen^^. der andere server war nach ein paar wochen weg
tongue.gif

Mir ist heut früh aufgefallen, dass sehr viele der deutschen realms, ungefähr 1/3 bis die Hälfte ohne vorherige Vorwarnung für 10-15 Minuten offline waren.

Omg, heul doch.

Geh halt 15 Minuten aufs Klo, was weiß ich. ... Als ob die Welt untergeht.

Und nun kommt mir nicht mit dem Argument, dass ihr ja dafür bezahlt -.-.

JA wir zahlen dafür. Und Servertransfer kommt nicht in frage weil hier kenn ich viele und auf Un goro niemanden. Und diese Methode von Blizz ist halt einfach beschissen -.-

Nur weil mir was auffällt, reg ich mich drüber auf??

Schade wenn man nicht bemerkt, dass es auch wertungsfreie Kommentare zum Thema Serverausfall etc. gibt.

Es ist aber leider wirklich tatsache das diese server abstürte erst sind seid blizzards transfer kacke.

Wenn ihr einen mietnomaden( jemand der keine miete zahlt)im hauts habt rechtliches nixhilft was macht ihr schlägertrupp auffen hals oder ihr macht im das leben zur hölle.

Zurück