Tägliche Quests

Blöidl

Rare-Mob
Kommentare
91
Ganz einfache Frage: Was sind diese "täglichen Quests"? Kann man die nur an einem Tag machen?

Die Quests kannst du 1x täglich machen, insgesamt aber höchstens 25 Tagesquests pro Tag.

Na wenn schonmal son Thread offen ist hab ich auch noch eine Frage.

Wenn das Levelcap auf 80 hochgesetzt ist geben die Dailies dann auch Exp?

nein, du bekommst bei wiederholbaren quests keine erfahrung!

Ich finds trotzdem interessant, was mit den Dailies passieren wird...
Klar bekommt man keine Erfahrung, aber immerhin garnicht so wenig Gold.

Heißt das, dass man dann mit 80 die Insel in ner Viertelstunde abgefarmt hat?
Oder gibt es in WotLK für die neuen Quests so viel Gold, dass sich das nicht lohnen würde...

Naja, vielleicht lassen wir uns auch überraschen... ^^

ich glaube nicht das du das machen wirst was sind schon 10g pro quest mit 80 ^^

Als ob es mit Level 80 groß schneller gehen würde....man braucht immer noh ein gewisses Dropglück, muss Glück haben mit dem Respawns etc...da werden die 80er Dailies bestimmt lohnender sein.

Also ich habe die Dailies auf der Insel von Quel Danas mal ausgetestet. Bisher allerdings nur einmal (weiß also nicht, obs nur einmalig ist). Sowohl mit einem 70er Charakter als auch mit einem 72er habe ich je Quest zwischen 9,5 und 12k Exp bekommen (für die ersten Quests 9,5, für die letzten 12) und pro Quest nur noch ca. 4 Gold, das wurde reduziert.
Ich wollte eigentlich noch testen wie es ist, wenn ich mit dem gleichen Char an einem anderen Tag nochmal die Quests mache, hatte aber seitdem ziemliche Einlog-/Lagprobleme. Darum kann ich dazu keine Info geben. Hol das gerne nach, wenn ichs in der nächsten Zeit schaffe
smile.gif

Liebe Grüße
Tralloria

ja aufm Betaserver - nur da kann man ja auch testen, obs Exp gibt in Wotlk ;-)

Bö-Bö-Bö-Betaaa.
/e: Es gibt nur noch 4g? Mager.
Nein. Wenn man das Maxlvl erreicht hat gibt es wieder die gewohnte Menge. Aber es steht ja auch als Tipp beim Starten von WoW: Wenn ihr die Maximalstufe erreicht hat gewähren Quests Gold anstatt Xp. Sobald man also nicht mehr Maxlvl hat (in dem Fall WotlK), bekommt man weniger Gold, dafür aber Erfahrung.

Zurück