täh

Trambolin

Rare-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Kommentare
231
soo weil ich schon so lang nix mehr geschrieben hab (!!!) schreib ich jetz was^^

Und da gibts alles mögliche zu schreiben. Am wichtigsten is vlt dass ich mir am Wochenende nen neuen Char gemacht habe. Der heißt Tfalin spielt auf [DE]Vanyar und ist ein zwergen Wächter mit blonden Dreads und schon lvl 18^^

Heute hab ich versucht mit ihm die Wetterspitze zu machen aber da er nur lvl 18 ist hab ich die letzten Bosse (lvl23) kaum getroffen und somit auch die Aggro ned halten können ^^ naja schade

Außerdem ist mein Hauptmann (Hammler !!!) schon lvl 25 und mein Waffenmeister immer noch 41^^

Tjoa was vergessen?

ACHJA!!! Am letzten Donnerstag war Wandertag von der Schule^^ da sind wir(klasse) ab nach München und haben erst 45 Minuten lang n Museum angekukt dann durften wir gehen xD

Also sind wir noch en bissl durch die Stadt gechillt haben beim Centucky Fried Chicken zu viel gekauft und fast rumgekotzt^^ Außerdem waren wir beim Indica und was wir da gekauft haben sag ich ned aber wer den Indica kennt wirds wohl wissen
tongue.png


ja das wars dann aber glaub ich wirklich!

Wir sehen uns in MITTELERDE (nicht in Azeroth)

BIS DANN J0oni :w00t:
 
Zurück