Nagel2026
NPC
- Registriert
- 13.05.2008
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Die Gilde „The Dark Kings“ wurde am 23-03-2008 20.50.00uhr gegründet von einen Tauren Krieger namens Rexus gegründet.
Was sind eine PVE und PVP Gilde!! sind aber leider noch sehr jung !! Wir suchen dringend healer für unserer Gilde und für unsern T4 contekt den wir ab 04.07.2008 in angriffe nehmen werden
Wir Bieten euch ein TS2
Eine eigene Webseite http://www.the-dark-kings-wow.de
4 bankplätze
nette und Hilfsbereite leute mit erfahrung
Wir bitten darum das sich nur aktive leute bewerben.
Und nicht leute die fürn Twings eine Gilde sucht denn die sind leider zu selten online !!
was wir vorhaben ganz klar wollen halt auch so wie die großen Gilden erfolge feiern später, und haben uns feste Ziele gesetzt, wobei der Spass aber im vordergrund steht !!
Wer intresse hat uns zu unterstützen kann sich bei mir melden im game einfach /w Rexus oder er Bewirbt sich bei uns im Forum !! http://www.the-dark-kings-wow.de/include.p...ry&catid=14
schöne grüsse Daniel Nagel ( Rexus )
Was sind eine PVE und PVP Gilde!! sind aber leider noch sehr jung !! Wir suchen dringend healer für unserer Gilde und für unsern T4 contekt den wir ab 04.07.2008 in angriffe nehmen werden
Wir Bieten euch ein TS2
Eine eigene Webseite http://www.the-dark-kings-wow.de
4 bankplätze
nette und Hilfsbereite leute mit erfahrung
Wir bitten darum das sich nur aktive leute bewerben.
Und nicht leute die fürn Twings eine Gilde sucht denn die sind leider zu selten online !!
was wir vorhaben ganz klar wollen halt auch so wie die großen Gilden erfolge feiern später, und haben uns feste Ziele gesetzt, wobei der Spass aber im vordergrund steht !!
Wer intresse hat uns zu unterstützen kann sich bei mir melden im game einfach /w Rexus oder er Bewirbt sich bei uns im Forum !! http://www.the-dark-kings-wow.de/include.p...ry&catid=14
schöne grüsse Daniel Nagel ( Rexus )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: