Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, wollte mal fragen ob auf Taerar oder anderen servern ihr auch das Problem habt einfach ewig auf Bgs zu warten seit heute nacht ? also ewig zu warten und trotzdem geht nichts auf. Vllt auch auf anderen realms/realmpools?
Das hab ich gestern schon gehört. Da ich aber nur nebenbei im TS war und dabei mein Bad geputzt hab, hab ich nicht aufgepasst und kann dir nix genaueres zu sagen.
Ist bei Garrosh und Gilneas auch so. Bg joinen, bleibt in der Warteschlange hängen, dc. Wiedereinloggen, Bg lädt fertig, und wo ist man? Genau, nicht aufm Bg sondern da, wo man als letztes stand :S Manche vom Server hatten danach sogar Deserteur :>
hm naja bei uns ist es momentan eher so das überhaupt kein bg aufgeht obwohl bei beiden die ich anmelde steht wartezeit <1min . und nach 58min werden sich aj im gesmaten realmpoll mal 20 leute fgeunden haben..
Das hab ich gestern schon gehört. Da ich aber nur nebenbei im TS war und dabei mein Bad geputzt hab, hab ich nicht aufgepasst und kann dir nix genaueres zu sagen.