Horde Taerar - Gelegenheitsspieler sucht Gilde

GrayWolf

Quest-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
15
Evtl. gibt es ja auf dem Realm eine Gilde die auch einen gelegentlichen Spieler aufnimmt. Ich spiele einen Hunter in der Skillung als Beastmaster.
In meinem Beruf ziehe ich den Mobs das Fell über die Ohren und mache schicke Sachen draus.
Meine Spezialisierung ist die Drachenlederverarbeitung.
Doch ich denke wer Interesse hat schaut mal hier oder im Arsenal bei Blizzard nach.

Da ich mein reales Leben ganz oben ansetze und auch beruflich stark gebunden bin, kann ich keine Raidzeiten usw. einhalten.
Ich macher in erster Linie PVE. PVP würde ich gerne anfangen wenn mein Hunter auf 70 angekommen ist.

In erster Linie suche ich eine Gilde, welche man auch öfters ingame antrifft . In meiner derzeitigen Gilde ist nicht mehr viel los.

Ich stehe auch gerne Bereit kleinere Chars mal durch eine Ini zu ziehen bei einer Quest zu helfen. Denn besonders das questen ist meine Lieblingstätigkeit.

Bsw. Bitte keine reine Kiddigilde. Da ich selber schon zu den älteren Spielern gehöre, würde ich dort nicht passen.

Wenn also Interesse besteht bitte eine Nachricht Ingame an meinen Char Graywolf.

Dann rockt man schön weiter und jagt ein paar allis.

Gruß
Graywolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück