Taerar (Horde) - Proud to be Hated sucht DICH !

Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Proud to be Hated sucht dringend noch neue Mitglieder für die 25er Schlachtzüge.

Wir haben 12/12 im Normalmode down und 2/13 im Heroicmode. Es wären sicher noch 2-3 HMs mehr möglich gewesen, aber auch uns hat das typische Sommerloch da einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass oftmals das Setup für HMs nicht passte.

Gesucht werden im Moment noch alle Klassen !!

PtbH bietet seinen Raidern Flasks, Pötte, Enchants und Gems aus der Gildenbank.
Ausserdem ein faires DKP System ---> EPGP, Teamspeak 3, ein Forum und wirklich nette und fähige Leute.

Unsere Raidtage sind Montag, Mittwoch und Donnerstag von 19-22 Uhr, gelegentlich auch mal bis 23 Uhr bei Progress.

Auch ausserhalb der Raidtage wird viel innerhalb der Gilde unternommen, wie 10er Twinkraids, Daily Heros, ZA und ZG und gelegentlich auch altherkömmliche Instanzen, natürlich alles auf freiwilliger Basis.

Also bewirb Dich JETZT !!
In unserem Forum unter Bewerbungen oder auch per PM an Benethor oder Kappa.

Proud to be Hated - Bewerbungsforum


Liebe Grüße
Proud to be Hated
 
Oben Unten