Horde [Taerar] The Dark Kings sucht !

LesnuV

NPC
Registriert
06.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir The Dark Kings auf dem EU Server Taerar sind auf der suche nach Mitgliedern.


Wir sind speziell auf der suche nach netten erfahrenen Spielern die gern neu anfangen wollen und auf der suche nach einer Gilde sind.

Was bieten wir:

TS Server ist vorhanden und kann zur anmeldung genutzt werden.
Wir haben auch ein Forum welches Komunikationsgrundlage sein soll.

Ein Raidplaner ist auch vorhanden und funktionstüchtig.

Was setzen wir vorraus:

Ein ehrliches Miteinander in der Gilde und nach aussen
Ihr seid über 16 Jahre alt (späte raids)
Ihr verfügt über wenigstens ein wenig erfahrung und habt spaß am spielen


Es soll erreicht werden das wir bis zum erscheinen von WOTLK eine anständige raid und pvp gilde auf die beine gestellt haben und dann gemeinsam die neuen ziele erreichen zu können.

Dies soll durch Quest und raidgruppen sowie pvp gruppen gewährleistet werden.


Falls noch fragen sind oder ihr unserer Gilde beitreten wollt kommt einfach auf unser Forum oder unseren Teamspeakserver

Forum:

http://the-dark-kings.de.ms/

TS2: 62.75.152.151:2207


MFG LesnuV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück