Taerar wird buffig

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Ein wuseliges Hallöchen!

Wie vor einiger Zeit berichtet, hab ich ja so nebenbei die Seiten gewechselt (auch wenn Carschti und mein lenchen noch durch die Welt gejagt werden). Und Hagbart hat mit seiner charmanten Art gesagt, ich solel doch auf Taerar hordeln ("Alta, geh auf Taerar, sonst setzt es Tokio Hotel!")
Haaaaa, was er nicht wusste...oder doch wusste...mein untotes Priesterchen gabs da schon...ein Überbleibsel der Bankdachaktion beim letzten TS-Konzert :-D

Aber dann heute fix eingeloggt und was muss ich hören, lesen und sehen? Auf Taerar wimmelt es nur so von Buffies.

Es gibt da:

ein Hagbart
eine A-N-N-A
eine Dévoro
ein humanflower (munkelt man)
ein Carschti (ich ich ich ich ich)

Und irgendwen hatte ich noch vergessen :-D

Und alle hordeln (glaub ich)

Aber was wollte ich sagen? Buffies auf Taerar
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
und Flauwy von buffed
 
Tja, so ist das. Gleich und gleich verprügelt sich gern, oder so
 
Und ich ich ich ich iich .) *ggg*...muss dich halt gleich adden!
 
Doch schon so hoch...da warst du ja richtig fleißig am leveln...Respekt!

@ Lily: Guuuuuute Idee :-D
 
Hm... Wäre ja nett mit euch und so... Aber ich hab schon so viele Chars und verschiedene Realms - ich würde meine Main-Gilde auf Vek'lor vernachlässigen, und das geht nicht. :(

Aber viel Spaß euch.
 
Zurück