Täuschung im pvp

Kráin94

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
12
hi leute
ich spiele seit längerem pvp mit einer täuschungsskillung.
letztens hab ich dann mal so im forum nachgeguckt und sehe , dass immer nur mutilate und kampf skillung im gespräch sind, von täuschung redet niemand. ist die skillung wirkich so schlecht, oder woran liegt das?
freue mich auf eure antworten.

MfG Kráin

Gegen Stoffies mit nicht allzu viel Abhärtung lustig, aber nicht wirklich effektiv. Mutilate bring einem konstanten Burst mit einer höheren Survive-Chance wegen Vorbereitung. Combat hat halt dann das Ultimate mit dem Godmode-Burst.

mh das versteh ich nich ganz...vorbereitung ist doch im täuschungsbaum, oder nich?!
Das schon, aber das Hauptaugenmerk liegt dabei immer noch auf das 41er Talent Verstümmeln im Assassination-Tree. Und Subtlety bis Shadowstep skillen ist niemals so effektiv wie Mutilate/Preparation. Es geht, aber für Arenamatches ist es einfach zu wenig ab höheren Rankings.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Shadowstep + Coldblood/Flee Footed geht gut ab. Kenne Rogues die damit 2300 erspielt habn. Als M/R.
wink.gif

Vor allem macht es viel mehr Spaß.

Naja, Shadowstep + Coldblood/Flee Footed geht gut ab. Kenne Rogues die damit 2300 erspielt habn. Als M/R.
wink.gif

Vor allem macht es viel mehr Spaß.

Vllt weil Rogue+DD auf TotT im (imp.) Kidney aus ist?

Das kanns praktisch mit jedem Build spielen. Hauptsache der Gegner holt dich net zu easy ausm stealth.

Täuschung sagt mir selber im PvP nicht mehr zu, da ich das gefühl habe, dass Hinterhalt runtergeschraubt wurde.
Zu 70er Zeiten hab ich ich mit Hinterhalt noch Stoffies geonehittet, nun schaff ich an nem Hexer mit 0 Abhärtung 6500 Crits und mit Abhärtung liegen die Crits bei knapp 4000.
Mhm, Blutsturz ist kein so praller Angriff und da find ichs mit Verstümmeln einfach besser, das kann man wenigstens durchgehend nutzen...

Täuschung sagt mir selber im PvP nicht mehr zu, da ich das gefühl habe, dass Hinterhalt runtergeschraubt wurde.
Zu 70er Zeiten hab ich ich mit Hinterhalt noch Stoffies geonehittet, nun schaff ich an nem Hexer mit 0 Abhärtung 6500 Crits und mit Abhärtung liegen die Crits bei knapp 4000.
Mhm, Blutsturz ist kein so praller Angriff und da find ichs mit Verstümmeln einfach besser, das kann man wenigstens durchgehend nutzen...

War ja auch nen Nerf, Lethality *hust*

War ja auch nen Nerf, Lethality *hust*

Mit blutsturz mache ich sage und schreibe an nem mage 2.2k crits und das in full ulduar austattung und kt mh fistweapon, die attacke ist verhältnis mäßig schlecht, das einzige was halbwegs lohnt is shadowdance dagger, dabei kommt nen dicker burst rum.. allerdings gefällt mir der specc gegen mages überhaupt nicht, da man aus novas nicht rausteppen kann.

Ich würde nen coldblood specc empfehlen der dann auf most dmg mit eviscrate fungiert und , immer noch als cp aufbau konzentration, und blutsturz..

Wenn man spielen kann ist gegen subtietly nix einzuwenden

Zurück